Der Youtube Thread

  • #321

    SO bewegt man ein Sportenduro-Tourensupermoped wie die Multistrada! :D

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    (2te Runde abwarten! ;))

  • #322


    Selber Fahrer:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #323

    Habe es aus einem Thread raus kopiert, passt hier rein!



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Mal ein Stunt ohne Bike - absolute Weltklasse, sehen und staunen

  • #324

    Mir bleibt die spucke weg. Was ein krasser Typ. Ein Genuss das anzusehen. Vielen dank Elmar

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #325

    Schon Wahnsinn !!!
    Ein Sprung und ich hätte mir wahrscheinlich sämtliche Knochen gebrochen :lol:

    Gruß Sylvia

  • #327

    Also ich muss zugeben: ich find die Videos auf denen Leute versuchen über eine Rampe ihr Mopped auf ein Auto oder runter zu bringen und das dann schiefgeht viel interessanter :mrgreen:


    Gehässige Grüsse ...

  • #328

    Es gibt soviele stille Helden, die unseren Respekt verdienen!


    Nachdenkliche und dankbare Grüße :clap:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!