Was hattest du eigentlich für Schutzkleidung an?
Gute Besserung!
Was hattest du eigentlich für Schutzkleidung an?
Gute Besserung!
Feines Auto der Civic!
Mein nächster wird wohl auch ein Honda!
Zitat von juergen_lowwAlles anzeigenApropos Yamaha: habe heute gehört/gelesen, dass die Blauen an einer kleinen Super Tenere werken sollen. Also nicht eine neue xt Tenere, sondern eine kleine Super tenere. Wohl zwei statt ein Zylinder.
Die sollten mal lieber ihre MT03 pimpen und/oder was mit 450ccm und den Buchstaben: S U P E R M O T O auf den Markt bringen.
Zitat von mupicAlles anzeigenHallo zusammen,
gestern mal meine neue Action Cam getestet (Drift Ghost HD). Heraus kam dabei dieses 10min onboard Video bei herrlichem Wetter!
- verschiedene Kamerapositionen
- Video in HD
- bei Minute 4:15 die Kamera beschädigt
- Lautstärke musste ich extrem herunter regeln beim Schneiden, Wahnsinn diese Windgeräusche, dennoch kommt gut der Sound der NC rüber
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Viel Spaß!
Abhilfe schafft ein externes Mikro, zB im Staufach.
Zitat von BlumissarioAlles anzeigenNach Lesen des Artikels weiss "Motorrad" nur, dass ein Oesterreicher einen bei einem Japan-Trip mit seiner AfrcaTwin einen leitenden Honda-Menschen getroffen hat. Der hat ihm dann Einblick ins Werk gewährt und was zur neuen AfricaTwin erzählt bzw. auf Fragen Andeutungen gemacht.
Danach soll die Neue wohl mehr auf auf's Gelände ausgelegt sein, als großer Bruder der 450er.
Dementsprechend hat sich der Hausgrafiker der Zeitung seinen Visionen hingegeben.
Sollte sich diese bewahrheiten, sehe ich schwarz für DCT und Tourentauglichkeit.
Falls das mit der Geländeausrichtung stimmt, wird es ein Nischenprodukt als Basis für die Dakar-Rally.
Damit verbunden sind natürlich geringe Verkaufszahlen.
Kann sich das Honda neben dem MotoGP-Engagement leisten?
Ich muss sagen, dass ich sie wahrscheinlich auch ohne DCT nehmen würde, obwohl es schon sehr Schade wäre, und das Fahrwerk Supermoto mäßig auf den Strassenverkehr optimieren würde.
Sozusagen als Reise-Supermoto für den 2 Personen Betrieb.
Dazu dann noch eine HM Moto Supermoto für's Wochenende, ein 700er Yamaha Raptor Quad für den Winter und ich bin glücklich!
Ich verstehe Japanisch aber nicht gut genug für das Video!
Trotzdem danke ist interessant, so wie fast alle deine Beiträge!
Hab mich nach langer 2-Teiler Zeit und dazwischen auch nur mit Textiljacke und Jeans, für einen Einteiler entschieden.
Grund dafür ist, dass ich schon ein paar Mal auf der Kartbahn war mit der Supermoto und dies auch wieder tun werde in der näheren Zukunft.
Für kurze Wege normale Kleidung, für Stundenausflüge Textiljacke und für lange schnelle Touren und die Strecke:
-Held Race Evo in schwarz-weiss, -15%!
http://www.motorradonline.de/k…s-kauftipp/409047?seite=7
Zitat von bookyAlles anzeigenVielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich rede vom gemässigten Endurowandern. Da stossen die Dickschiffe ja leider schon an ihre Grenzen.
Stimmt, hab ich falsch verstanden.
Mit allem was über 200Kg ist fahre ich persönlich nur auf der Strasse.
Für mich geht nichts über Supermoto und Enduro (beides 450-690ccm) um Spass zu haben.
Zitat von bookyAlles anzeigenMal schauen. Das Concept sieht echt genial aus. Aber ob es dann wirklich unter 200kg bleibt, bleibt wohl abzuwarten.
Schade, das alle grossen Reiseenduros viel zu schwer und unhandlich geworden sind. Mit so einer fetten 1000er kann man beim besten Willen nicht mehr in richtiges Gelände fahren. Alles nur noch Prestige.
Die F800GS kommt der alten African Twin noch am nächsten ...
Ganz ehrlich wenn du ernsthaft ins Gelände willst kommst du an 450ern nicht vorbei.
Siehe Dakar.
Ein Kompromiss ist wohl möglich (KTM Adventure) aber im Vergleich zu einem 100Kg Moped doch sehr langweilig.