Beiträge von NC700Robert

Die sollten mal lieber ihre MT03 pimpen und/oder was mit 450ccm und den Buchstaben: S U P E R M O T O auf den Markt bringen.

Korrigiert. ;)

Abhilfe schafft ein externes Mikro, zB im Staufach.

Ich muss sagen, dass ich sie wahrscheinlich auch ohne DCT nehmen würde, obwohl es schon sehr Schade wäre, und das Fahrwerk Supermoto mäßig auf den Strassenverkehr optimieren würde.
    Sozusagen als Reise-Supermoto für den 2 Personen Betrieb.

Dazu dann noch eine HM Moto Supermoto für's Wochenende, ein 700er Yamaha Raptor Quad für den Winter und ich bin glücklich! :D

Hab mich nach langer 2-Teiler Zeit und dazwischen auch nur mit Textiljacke und Jeans, für einen Einteiler entschieden.
    Grund dafür ist, dass ich schon ein paar Mal auf der Kartbahn war mit der Supermoto und dies auch wieder tun werde in der näheren Zukunft.

Für kurze Wege normale Kleidung, für Stundenausflüge Textiljacke und für lange schnelle Touren und die Strecke:
    -Held Race Evo in schwarz-weiss, -15%! :D

http://www.motorradonline.de/k…s-kauftipp/409047?seite=7

Stimmt, hab ich falsch verstanden.

Mit allem was über 200Kg ist fahre ich persönlich nur auf der Strasse.
    Für mich geht nichts über Supermoto und Enduro (beides 450-690ccm) um Spass zu haben.

Ganz ehrlich wenn du ernsthaft ins Gelände willst kommst du an 450ern nicht vorbei.
    Siehe Dakar.

Ein Kompromiss ist wohl möglich (KTM Adventure) aber im Vergleich zu einem 100Kg Moped doch sehr langweilig.