Beiträge von NC700Robert

Alles perfekt!
    DCT? Ich hoffe schon! :/

Ok sagen wir es einmal anders, wenn derselbe Fahrer abwechselnd mit einem stärkeren 100Ps+ Moped und danach mit der NC die selbe Strecke abfährt (Mix aus engen Kurven, einer Geraden bis 120Kmh und ein paar langen schnellen Kurven) wird er mit dem 100Ps Moped schneller sein.
    Denn wie du schon gesagt hast ist den meisten Fällen der jeweilige Fahrer das Problem.

Ich zB bin mit einem 50-60Ps Moped gleich schnell (bzw schneller in den Bergen) wie mit meiner GSR750, solange das Gewicht 125Kg nicht überschreitet (SM510R)! :D

Also bei ähnlichem Hubraum und doppelt so viel PS (zB GSR750) muss dein Gegner schon ein ziemlicher Vollpfosten sein um dir nicht davon zu fahren auf einer Geraden.
    Ebenso in den Kurven, denn die Rasten der NC schleifen schon sehr früh mMn.

Ein wenig OT, warum versuchst du nicht soetwas wie die Dainese Air Frazier Kombi plus einem Regeneinteiler zum drüberziehen für die paar mal wo du im Regen fährst?

Mutig?
    In Japan wird das Ding weggehen wie warme Semmeln! :D

Hab dort 2 Jahre gelebt und die Leute lieben ihre gewöhnungsbedürftigen Maxi-Scooter.
    http://pinktentacle.com/2010/03/custom-scooters-from-japan/

Das ist normal in vielen Ländern Asiens.
    Wenn du einmal eine lange Zeit dort warst so wie ich gewöhnst du dich daran.

Wünsche ebenfalls allen frohe Ostern!

Mit den Gorillaz:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.