Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

  • #631

    Moin Matthias,


    hab ich sowohl zum öffnen bei laufendem motor und auch wegen der auftretenden Kräfte gemacht.Wie du ja auf den Bildern sehen kannst hat mein Schlüssel die tiefe Kerbe genau am Ende.Das ist beim Staufach auch genau die Stelle wo der Scherrpunkt beim drehen liegt.Der Schlüssel geht da ja nur bis zur Hälfte rein.Der freundliche Mitarbeiter in dem Laden meinte sogar das für´s Staufach eventuell nur ein einseitig gefrässter Schlüssel ausreichen könnte,da dort wahrscheinlich nur einseitige Schliessplättchen drin sind.Allerdings müsste man das erst mal ausprobieren.Und wir sind dann irgendwie davon abgekommen, da der Schlüssel eh schon sehr stabil geworden ist durch das kürzen.

    Gruß Karsten


    Immer schön die Räder unten lassen und nie schneller fahren als dein Schutzengel fliegen kann.

  • #632


    Sehr schön, genau den gleichen hatte ich auch schon bestellt als ich die NC noch wollte.


    Du weißt was zu tun ist:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Plus Kat-Ersatz-Rohr, PC, K&N Filter... ;)

  • #633


    Neue Radwege bauen :lol: :lol: :lol:

    Den Mutigen gehört das Glück

  • #635

    Hallo Leute


    Im Februar habe ich meiner X folgende Sachen eingebaut:


    http://www.ebay.de/itm/Luftfil…teile&hash=item2335c34149


    http://www.ebay.de/itm/Kettenr…teile&hash=item25894d578a


    Mir ging es dabei darum, im 6-ten Gang nicht mehr zu "verhungern".
    Nach 2 Monaten ziehe ich ein positives Fazit. Kraftstoffverbrauch bleibt bei 3,4-3,6 Liter auf 100km, Tachoabweichung bei 30km/h bei 3km/h (ist gleich geblieben), bei 60km/h sind es 5km/h (1km/h mehr als vorher).
    Durchzugsvermögen ab 100km/h deutlich verbessert.



    Viele Grüße


    Stefan

  • #636

    Ich habe den Spritzschutz am Hinterrad noch einmal etwas verbessert. Vom Heckumbau meiner Duke ist noch ein bissel Radabdeckung übrig geblieben, den ich zugeschnitten und unter die orig. Halterung geschraubt habe.
    [attachment=1]DSC05820.JPG[/attachment]
    [attachment=0]DSC05821.JPG[/attachment]
    Da die Oberfläche des Anbauteiles optisch identisch ist mit dem der X sieht das fast wie original aus.

  • #637

    Habe mir dieses zugelegt ,bin zu frieden


    Gruß Carlos :D

    Bilder

    Verbaut sind Rizoma Blinker für hinten/und Gabelprotektoren/Kennzeichenhalter von Protech/LED-Verkleidungsblinker getönt für vorne/12V Bordsteckdose/Vario-Touringscreen MRA/GIpro/






    NC fahren macht süchtig das steht schon mal fest.

  • #640

    Jo Mathias,


    hatte schon auf meiner VFR den Angel St drauf und war mehr als zufrieden mit dem Reifen.Deshalb hab ich zwar eine Reklamation wegen der geringen Laufleistung des Dunlop Trailmax D609 laufen, aber als zweiter Reifen war eh schon der Engel geplant.

    Gruß Karsten


    Immer schön die Räder unten lassen und nie schneller fahren als dein Schutzengel fliegen kann.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!