Zitat von weckmerAlles anzeigenNC700Robert: Bist du schon mal in den Vogesen mit dem Motorrad fahren ?
Nein.
Zitat von weckmerAlles anzeigenNC700Robert: Bist du schon mal in den Vogesen mit dem Motorrad fahren ?
Nein.
Zitat von EmilAlles anzeigenDass man in kurvigen Gegenden mehr als die Kraft einer üblichen 600er kaum ausnutzen kann, ist ja bekannt. So grob 60, 70 PS kann man gebrauchen, bekam ich von (sehr) erfahrenen Leuten oft zu hören. Die 750 liegt halt leicht drunter, die 700er noch mehr, und ganz eng wirds zu zweit. Keine Katastrophe, aber eine gewisse Einschränkung.
Und nebenbei, >100 PS auf gerader Strecke durchzuziehen macht einfach Spaß. Wahrscheinlich greift sich das schnell ab, k.a., waren ja bei mir nur Probefahrten.
Die NC-Reihe ist immer eine Abwägung; Leistung im Überfluss wie bei zig anderen Modellen, oder die ganzen anderen Vorteile. Das kann man lange zerreden, muss man aber nicht.
Für mich zählt nur das Leistungsgewicht, deshalb ist Supermoto für mich Nummer 1.
Mach die NC 150Kg bei 60Ps, und ich wäre zufrieden.
Zitat von KashAlles anzeigenHeute eine neue Jacke gegönnt aus dem Premiumsegment. Zuhause dann die Halsweitenverstellung anpassen wollen und direkt ist das Gummi abgerissen ... Also Montag gleich wieder zum Händler. Sehr ärgerlich. Bei den Preisen von Klim hätte ich eine bessere Verarbeitung erwartet.
Naja Held, Dainese und Alpinestars gibts ja auch noch...
Zitat von D.W.A.I.N.Alles anzeigenhört sich sowieso besser an...
Ganz ohne find ich da noch besser:
Honda NC700 S:
Wenn einem die 750er zu schwach ist kauft man sich den Crosstourer.
Wenn einem der zu schwer ist wartet man auf die AT.
Erstes: Aprilia SR 50 Ditech
Zweites: Kawa ZX10R
Drittes: Husky SM510R
Viertes: GSR750
Fünftes: ?
Zitat von Sugram0Alles anzeigenKommt ein Vogel geflogen..................
Oder ne Honda
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Zitat von borksarkenAlles anzeigenDer Verunglückte hat sein Schutzengel-Abo mindestens für die nächsten 10 Jahre ausgereizt.