Beiträge von NC700Robert
-
-
-
Zitat von Doc Savage
Wenn mir die Leistung der NC nicht ausreicht, warum kaufe ich mir dann nicht gleich ein stärkeres Motorrad?
Leider haben die 1000PSler vergessen zu erwähnen, das es noch mehr als die "X" mit DCT gibt. Wem die 55 PS der NC nicht reichen, kann ja auch zur VFR 1200 greifen. Bei 173 PS sollte eine gewisse Befriedigung eintreten.
Doc
PS. mir ist es übrigens Scheixxegal, was andere über meine NC denken. Ich bin happy und nur das zählt. Bin ich nicht mehr happy, wechsle ich das Bike.
Leistung: 170 Pferde
Gewicht: Elefantenkuh. -
Zitat von Neko
Da ich diesen Sommer wieder ohne Windschild fahre, habe ich mich mal von Classic/Naked Bikes inspirieren lassen und das 'schöne' Kombiinstrument 'eingerahmt'. Etwas eigenwillig, aber ich glaube, ich lass das erstmal so
Passt viel besser als das große Windschild.
Jeder der nur mit großem Windschild bequem fahren kann sollte etwas mehr trainieren.Ich persönlich würde ein schwarzes kurzes Windschild nehmen, also so, dass genau der Bereich abgedeckt ist und nichts drüber steht.
http://www.direct-performance.ch/nc-700x.html -
Schade auch, dass der "Roller" nie als Supermoto gebaut wurde:
http://www.motomobil.at/test-t…ha-t-cross-hyper-modified164Kg bei 46Ps (Tmax Motor).
-
Zitat von Streifenkarl
Maaaan ist die Ace ne geile Sau!
Leider mit 25.000 Schleifen ein wenig teuer
Mit Doppelkupplungsgetriebe glatt noch eine Option, aber als Anfänger hat das Ding leider doch ein wenig zu viel Leistung für mich. Und halt zu hohe Einstiegskosten... wird wohl doch die CTX700
Stimmt ist schweineteuer.Meine 2011er ZX10R war damals jedoch auch 18000 Euros ohne DCT.
Hab noch genug Kohle von Japan übrig und mit meinem derzeitigen Leiden bleibt mir leider nichts anderes übrig, will halt schnell fahren.
Die AT wäre noch eine Option... -
Zitat von Sugram0
Ich dachte die bringen nicht die DCT Variante.
Komisch
Optionales DCT. -
Zitat von SuperSport
Das ist eine Nakedbike Variante der VFR 1200, richtig? Ich halte es grundsätzlich für keine schlechte Idee, ein Nakedbike auf dieser Basis zu machen. Wahrscheinlich eignet sich der Vierzylinder + Kardan dafür sogar besser, als für den Crosstourer, weil das fette Triebwerk für so ein Konzept zu viel Gewicht mitbringt.
Aber die Formsprache der Ariel trifft nicht meinen Geschmack. Da gefällt mir das vollverkleidete Original besser.
Verändert werden kann jedoch ab Werk wirklich ALLES.
Radstand, Verkleidung, Räder, Fahrwerk, Lenker, Bremsen, Übersetzung, Sitz, etc... -
Sollte es fragen geben zu den Ariel Ace Mopeds schießt los, habe gerade ein informatives Telefongespräch hinter mir.
Jetzt wo ich nur mehr mit Automatik fahren kann nicht ganz uninteressant.Vorab: 230Kg und ca 170Ps.
-
Zitat von Bärtram
Die blanke Unvernunft auf 2 Rädern.