Beiträge von NC700Robert

Ich finde die Aussage, dass man mit wenig Ps zufrieden ist und mehr Ps blöd findet genauso unsinnig wie wenig Ps abzuwerten.

Ich persönlich hatte mit einer 50Ps Supermoto und einem 7Ps Roller genauso viel Spass wie mit meiner 200Ps Kawasaki.
    Schnell fahren und mich tief in die Kurve legen konnte ich, keine Ahnung warum vielleicht Talent oder einfach nur Glück und das machte Laune, egal mit welchem Gefährt. :D

Ich bin 184 und hatte 91Kg bei 10% Körperfett, Kampfsportler, viel Kraftsport, Sprinten, etc...trotzdem war die VFR1200F bei meiner Probefahrt nicht handlich. lol
    Handlich: CRM F450R.

Wenn es doch nur einen Hersteller geben würde der diesen feinen 1200er Motor mit DCT und Kardanantrieb in einen leichten Nakedbike Rahmen mit hohem Lenker stecken könnte...moment mal. ;)

Hat halt wenig mit einer generellen Alltagstauglichtkeit zu tun, darum gings mir.

Sicher hat jeder andere zusätzliche Ansprüche, meine sind (leider gezwungen) Automatik, geringes Gewicht, hoher Lenker und ordentlich Leistung (wahrscheinlich um meinen derzeitigen Zustand zu kompensieren).

Jedem das seine und dir viel Spass beim Campen!
    War selber 2 Wochen im Isländischen Winter "Campen" und habe dabei einige der schönsten (gute und schlechte) Erfahrungen meines Lebens gemacht. :)

Gratuliere!
    Sehr schönes Moped! :D

Genieße jeden Moment, wäre jetzt gern an deiner Stelle kannst du mir glauben!

Lg

Schätze er meinte die VFR1200X, aber die hat ja nur so um die 130Ps (natürlich ausreichend).

Wie gesagt kannst auch mich fragen: mehrere Sitzoptionen sowie 1 oder 2-Sitzer als auch variable Sitzhöhe. ;)

Find ich auch gut!
    Hätte da heuer evtl anfangen können als Bückknaben-Nebenjob, aber jetzt liegt das leider vorerst buchstäblich auf Eis. :/

Das hat dann für mich nichts mit Alltagstauglichtkeit zu tun.
    (Fahre im Winter Auto oder Enduro/Quad und kann mir eine Vollkasko leisten.)

Danke für's klarstellen. ;)