Beiträge von NC700Robert

Wenn ich so eine Warnweste tragen würde dann wenigstens gleich mit Schutzfunktion.
    So wie diese zB:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Oh mein Gott, wie krank ist das denn???

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :shock:

Ja war eine Antwort auf Ryker Beitrag.

Ryker woher weißt du, dass es "Krawalltouris" bei den Linksdemos und keine "echten" Linken waren? (Ernst gemeinte Frage.)

Meiner Erfahrung nach sind beide Seiten extrem hasserfüllt mit einigen wenigen die auch gleichzeitig extrem gewaltbereit sind.
    Demnach kann ich mich mit keiner der beiden Seiten identifizieren und schon garnicht anfreunden. Dabei geht es mir nicht darum sie miteinander zu vergleichen sondern beide grundsätzlich abzulehnen.