Einen guten Rutsch und viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr an alle! 
Beiträge von NC700Robert
-
-
Zitat von boardaholicAlles anzeigen
Kennt irgend jemand den Roof Boxer V8 ? Der sieht auch irgendwie genial aus.
Den muss ich unbedingt mal anprobieren.
Ich bin durch das MT-09 Video darauf aufmerksam geworden.
The NEW Yamaha MT-09 (official video Full HD) The Dark side of Japan
Viele Grüße
Harry
Spät aber doch.
Da würde ich mir lieber den AGV Evo Naked nehmen, ist sicherer und auch schöner mMn.

-
-
Zitat von WossiAlles anzeigen
Nein, Manfred, du hast keine Frage gestellt, sondern einen Querbezug zur Vorstellung aufgemacht,
den man im Eingangswitz unmöglich erkennen konnte.
Und in seiner Vorstellung lese ich das so, dass er sich zu dem jüdischen Lichterfest selbst beschenkt hat.
Wie man daraus Antisemitismus herauslesen kann, ist mir rätselhaft.
Er meinte küstenbikers Frage: "Wo sind wir denn hier?", und hat selbige mit dem Hanukkah-Teil aus der Vorstellung in Verbindung gesetzt. Dennoch sehe ich persönlich keinen Zusammenhang und bin mir sicher, dass küstenbiker es nicht antisemitisch gemeint hat. -
Zitat von matthifantAlles anzeigen
Robert, gibt 's da ausser nackten Titten zum Anfassen (!?!?) auch was zum Essen ?
Wenn du den Link hier postest nehme ich das in die Karte mit auf
Nein die haben da nur Pussies, Pussies und Pussies für Pussy-Freunde glaube ich. Soweit ich mich erinnern kann haben die im Sonderangebot: weiße Pussies, schwarze Pussies, spanische Pussies, gelbe Pussies, heiße Pussies, kalte Pussies, nasse Pussies, stinkende Pussies, haarige Pussies, blutige Pussies, bissige Pussies, Seidenpussies, Samtpussies, Nylonpussies, Pferde-, Hunde-, und Hühnerpussies. Ausserdem gab es da auch die Aktion einer Pussy zum regulären Preis und die nächste Pussy um nur einen Penny extra was mMn ein durchaus faires Angebot ist.Jetzt wo ich so darüber nachdenke müssen die Pussies echt gerne haben, aber das macht mir nichts aus ich bin ja auch ein Katzenliebhaber.

-
Zitat von matthifantAlles anzeigen
Das Ende aller Staus ... aber auch das Ende aller Schräglagenfreude ...
...sowie das potentiell vorzeitige Ende aller Wiedereinsteiger.
-
"Hubschrauber-Motorrad" im Testlauf - hi-tech:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Insert jokes here -> http://nc750.de/forum/viewtopi…0&t=1540&p=112725#p112725
-
Zitat von sin_motoAlles anzeigen
@ Spooky: Kein Problem, mir war nur aufgefallen, dass du schon lange nichts mehr hast von dir hören lassen… ;).
@ Robert: Das hätte ich mir nicht angetan. Da wurden dann eventuell noch Tote angespült…
.
Von den Leichen meiner ehemaligen Schulkameradin und ihrer Familie ist übrigens nie eine Spur gefunden worden… :(.Es grüßt
sin_moto
Ich hatte damals keine Freizeit und war weit weg vom Touristen-Gebiet von dem her habe ich zum Glück wenig davon mitbekommen. -
Zitat von sin_motoAlles anzeigen
Weil ich gerade Thailand lese:
Vor genau zehn Jahren ist meine ehemalige Mitschülerin zusammen mit ihrem Mann und ihrer Tochter durch den Tsunami in Khao Lak getötet worden.
Seitdem vergeht kein Weihnachten, an dem ich nicht daran denken muss.Es grüßt
sin_moto
Ich war direkt danach dort.
(Nicht in Khao Lak.)