Zitat von matthifantAlles anzeigen
Das Ende aller Staus ... aber auch das Ende aller Schräglagenfreude ...
...sowie das potentiell vorzeitige Ende aller Wiedereinsteiger. ![]()
Zitat von matthifantAlles anzeigen
Das Ende aller Staus ... aber auch das Ende aller Schräglagenfreude ...
...sowie das potentiell vorzeitige Ende aller Wiedereinsteiger. ![]()
"Hubschrauber-Motorrad" im Testlauf - hi-tech:
Insert jokes here -> http://nc750.de/forum/viewtopi…0&t=1540&p=112725#p112725
Zitat von sin_motoAlles anzeigen@ Spooky: Kein Problem, mir war nur aufgefallen, dass du schon lange nichts mehr hast von dir hören lassen… ;).
@ Robert: Das hätte ich mir nicht angetan. Da wurden dann eventuell noch Tote angespült…
.
Von den Leichen meiner ehemaligen Schulkameradin und ihrer Familie ist übrigens nie eine Spur gefunden worden… :(.
Es grüßt
sin_moto
Ich hatte damals keine Freizeit und war weit weg vom Touristen-Gebiet von dem her habe ich zum Glück wenig davon mitbekommen.
Zitat von sin_motoAlles anzeigenWeil ich gerade Thailand lese:
Vor genau zehn Jahren ist meine ehemalige Mitschülerin zusammen mit ihrem Mann und ihrer Tochter durch den Tsunami in Khao Lak getötet worden.
Seitdem vergeht kein Weihnachten, an dem ich nicht daran denken muss.
Es grüßt
sin_moto
Ich war direkt danach dort. ![]()
(Nicht in Khao Lak.)
Erinnert mich an die Stelle:
Zitat von RentnerAlles anzeigenNorton Manx Desmo, habe leider kein eigenes Bild, ich muß mal meine alten Dias durchforsten.
Ist zwar nicht das gleiche aber eventuell interessant für dich? ![]()
http://m.1000ps.at/modellnews-3000477-norton-dominator-ss
Lg
Erstmal frohe Weihnachten an das gesamte Forum. ![]()
Ich würde gerne von euch erfahren welche Motorrad-Modelle aus der Vergangenheit ihr besonders geschätzt habt. Dabei ist nebensächlich ob ihr damit schon gefahren seid, sie nur bewundert habt auf dem Poster in eurem Zimmer oder welches Baujahr sie haben. Regeln gibt es keine, wenn für euch die NC700 ein "altes" Modell ist dann immer rein damit. ![]()
Ich fang mal an, Yamaha SR500 Cafe Racer:
Was soll ich sagen? Einzylinder, Vergaser und coole Optik. Dieses Modell entschleunigt den Alltag.
Ich vermisse vor allem den Vergaser in neueren Modellen. Die Motorcharakteristik ist durch die Einspritzung leider für meinen Geschmack in den meisten Fällen zu unausgewogen geworden. ![]()
Welche Motorräder bringen euer Blut in Wallung? ![]()
Lg,
Robert

Sehr guter, etwas ruhigerer, Film, vor allem die Motorrad-Szenen (2Takt-Enduro). ![]()