Sehr guter, etwas ruhigerer, Film, vor allem die Motorrad-Szenen (2Takt-Enduro). ![]()
Beiträge von NC700Robert
-
-
Dafür kommen ein paar kg mehr dazu...
-
Zitat von SuperSportAlles anzeigen
Wer ein perfektes Fahrwerk will, muss halt doch Oberklasse kaufen.

Und selbst bei der Ninja habe ich noch aufgerüstet. Obs wirklich was gebracht hat oder nur Placebo ist mir dabei egal, das Fahrwerk ist und bleibt für mich das wichtigste Spaß und Sicherheitsfeature (neben Bremserei und Traktionskontrolle bei >200PS Monstern). -
Zitat von WossiAlles anzeigen
Habe nur ich von den schlechten Fahrwerksdaten beim Test in der Motorrad News gelesen?
Da tut man Schwedengold dran basteln tut man Peter, Schweden...Gold.
Nein ernsthaft wenn ich 10000 Euros für ein Moped ausgebe dann fliegt das originale Fahrwerk als erstes raus.

-
Zitat von NC700RobertAlles anzeigenExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich finde dein Hobby super. Gehst du auch mal über jugendfreie Themen hinaus oder alles clean? Kennst du Joe Rogan oder andere Amileute in dem Bereich?
Lg
Und? -
Mir gefällt sie auch sehr gut. Was ich auch cool finde ist, dass man die Teile untereinander austauschen kann. Also zB Teile von der Urban Enduro auf die Full Throttle.

-
Was auch gut funktioniert ist Maisstärke und Wasser:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zitat von KöbesAlles anzeigen
[attachment=0]DSC00470.jpg[/attachment]Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich finde dein Hobby super. Gehst du auch mal über jugendfreie Themen hinaus oder alles clean? Kennst du Joe Rogan oder andere Amileute in dem Bereich?
Lg
-
Zitat von WossiAlles anzeigen

Der gute Bauer erkennt seine Schweine am Gang!

Und einige wenige auch an der Form ihrer Pobacken.
-
Zitat von matthifantAlles anzeigen
Auf der Landstrasse

Wo war denn da eine Gefahrenquelle?
Bei viel befahrenen Strecken bin ich deiner Meinung aber eine leere Gerade (ab Test-Anfang) ohne Kreuzungen ist für einen einmaligen Beschleunigungstest mMn genauso gut geeignet wie eine Rennstrecke.