Neue Modelle (alle Hersteller)
-
-
-
#1.532 Die Urban Enduro unterscheidet sich technisch nicht von den anderen Modellen. Der hochgestellte Kotflügel und die Speichenräder machen sie kaum geländegängiger.
Die Geländetauglichkeit gehört jedenfalls zum Grundprinzip der Fahrzeuggattung Scrambler. Daher ist es ein ziemlicher Blödsinn den du da geschrieben hast, holding_off.
Den Mini mag ich aber auch nicht.
-
-
-
#1.534 Was guckst Du...
Die hier würde ich mir ohne Öl u. Benzin ins Wohnzimmer stellen...
Die ist sooo schön... ...
Hätte aber doch Sorge, das meine Frau ihre Blumen darauf abstellt...
http://www.france-equipement.de/catalogue/produit/136720 -
-
#1.535 Na ja, die Welt hat es noch deutlich lyrischer beschrieben:
http://www.welt.de/motor/artic…efuehl-kehrt-zurueck.html
Das offensichtliche Paradoxon in "Urban Enduro" ist Dir aber aufgefallen, oder? Und ob das Ding von dem Label "Scrambler" geländegängig wird ... na ja, der 180er hinten ist ja schon mal ein guter Anfang!
Schee is scho, aber das ist mir schon zuviel Design. Dann lieber eine XT500.
-
#1.536 Zitat von holding_off"Urban Enduro", also Geländemotorrad für die Stadt. Klar, das macht mindestens so viel Sinn wie ein Mini Countryman. Das ultimative Tool für den Hipster mit Freiheitsdrang!
Nun ja, ich hatte mal einen Kollegen gefragt warum er für die Fahrten in der Hamburger Innenstadt ein Mountainbike hat.
Seine Antwort war eigentlich überzeugend: egal ob Bordstein, Hund oder Katze, ich fahre immer gerade aus.
Vielleicht ist das ja die Begründung für eine urbane Enduro -
-
-
#1.538 Ich habe mir heute die neue Crossrunner in weiß und rot angeschaut.
11.990 EUR, bzw. 12.490 EUR ab März sind heftig viel Kohle für eine 800er,
für das man auch eine 1000er bekommt. Da tut sich Honda keinen Gefallen damit.
Trotzdem ein sehr schönes Bike, gut verarbeitet und ich sitze richtig gut drauf.
Die LED-Scheinwerfer und die Lichausbeute sind der Hammer.
Die weiße ist angemeldet und mein HH wollte sie mir zum testen mitgeben.
Aber ich habe erstmal abgelehnt.[album]5761[/album]
Viele Grüße
Harry -
-
#1.539 Wow, das ist wirklich viel Geld! Hab gerade mal geschaut-das alte 2014er Modell vom CR gibt es mittlerweile als Tageszulassung mit 0km ab 7999,-
Für 12 oder sogar 12,5 TEUR gibt es wirklich ein große Auswahl an Alternativen...oder sogar ne NC plus ne MT07 dazu ...naja, zumindest so ungefähr.
Eine Yamaha Tracer wird wohl bei 10 TEUR liegen. Ich stimme Dir zu, mit dem Preis tut sich Honda keinen Gefallen. -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!