Beiträge von NC700Robert
-
-
-
Zitat von SuperSportAlles anzeigen
Hat nicht bei einem Top Gear Vergleich ein Prius gegen einen BMW M3 gewonnen?
Umgekehrt, der M3 verbrauchte bei gleicher Geschwindigkeit in 10 Runden auf dem Top Gear Test Track weniger Treibstoff als der Prius.
The One Gallon Fuel Crisis Race - Top Gear - BBC:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Was mich am meisten an dem ersten Video fasziniert ist die Geräuschkulisse. Vor allem im letzten Drittel hört man im Kurvenausgang schön die Reifen quietschen.

-
E-Mopeds sind ja soo langsam und schwach...oder doch nicht?

John McGuinness breaks the TT Zero lap record! TT…:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Isle Of Man TT 2014 electric bikes:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich konnte schon einen ziemlichen Qualitätsunterschied zu meiner 1000er CBR als auch zur ZX10R ausmachen, was mich aber nicht stört wahrscheinlich weil ich zuvor vorwiegend Supermoto gefahren bin.

-
Lustiges Video.

Ich werde nie verstehen warum man für solche Strecken die großen Eisenschweine nimmt. Touring auf Landstraßen mit ein wenig Schotter zwischendurch ok aber für so eine schöne Landschaft würde ich lieber eine gute "alte" 640er Kantn nehmen.
http://www.motorcyclespecs.co.…enture_r%20trave%2008.htmOder von mir aus auch eine AT oder Tenere.
-
Chappell Customs 1978 Yamaha SR500 Cafe Racer GoP…:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.SR 500 BIGHEAD ST 2:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Yamaha SR500...part IV:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Fazit für mich: Eintopf und Café Racer passt.

-
Ausserdem sind die Grenzgänger eh noch recht brav, verglichen mit ihren Vorbildern aus dem Norden:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Aber ja, auch diese Gruppe finde ich lustig, ich kann mir einfach nicht helfen wenn es um Supermotos geht. Jeder der schon einmal eine echte Supermoto gefahren hat versteht den Drang etwas verbotenes damit machen zu wollen.
-
Wie gesagt ich lehne beide Seiten ab.