Ich finds lustig. ![]()
Beiträge von NC700Robert
-
-
Zitat von rykerAlles anzeigen
passt hier wohl auch irgendwie hin... Ich weiß grad nicht, wofür ich mich mehr schämen soll: Sachse zu sein oder irgendwie zur "Mitte der Gesellschaft" zu gehören...
MogediVedA:
http://www.ardmediathek.de/tv/…=25274316&bcastId=3709210Aber es beruhigt mich dann doch irgendwie, dass es auch Leute gibt, die das Ding zwischen den Ohren doch noch ab und zu mal anschmeißen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
(
in der Ausgabe war Kraftklub übrigens im Studio live dabei! Die Titelmelodie der Anstalt ist ja auch von ihnen
*Juppe und Boogie Boogie* )
Für mich sind beide Seiten bedenklich. Die Ausländer-Feinde aber auch die provozierenden Alles-Schön-Redner. Deutschland hat ein Problem mit der Zuwanderung daran führt kein Weg vorbei. -
Zitat von rykerAlles anzeigen
Auch wenn ich querly nicht mag, aber der Spruch hat mich doch laut lachen lassen...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Kennst du ihn oder warum magst du ihn nicht? -
Pünktlich zur Weihnachtszeit, Keanu Reeves' Würstchen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Second Annual Live Oscars Special | On Cinema | A…:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn du mit allein feiern die ganze Familie meinst dann ja. Lustig wirds aber nicht heuer.
Danke für die Genesungswünsche.
-
Super Einstellung! Viel Spaß mit der Kawa.

-
Ich habe Weihnachten immer sehr gerne gefeiert, vor allem in Tokio war die Stimmung immer atemberaubend.
Heuer kauf ich mir meine Sachen selber schon vor Weihnachten und das Fest wird ohne Baum und Deko gemacht. Warum? Wegen meiner gesundheitlichen Situation.
Auch Silvester werde ich passen. -
Zitat von Shadow_89Alles anzeigen
Kawasaki ZXR 750 H2
Wie bist du genau auf die 750er gekommen? Hat auch viel Spaß mit meiner Kawa damals.
-
Husaberg: "BRRRRRRAPPPP?"
Ktm: "Hmmmm...BRAP BRAP."
http://oi61.tinypic.com/123ks2g.jpgUnd hier mein neuer MiniZ Motor Racer:
http://oi62.tinypic.com/10z92s3.jpg
Sehr lustig zum fahren, vor allem nicht einfach für RC Neulinge.
(Man braucht einen guten Untergrund sonst geht nichts.)