Beiträge von NC700Robert

Für mich sind beide Seiten bedenklich. Die Ausländer-Feinde aber auch die provozierenden Alles-Schön-Redner. Deutschland hat ein Problem mit der Zuwanderung daran führt kein Weg vorbei.

Kennst du ihn oder warum magst du ihn nicht?

Pünktlich zur Weihnachtszeit, Keanu Reeves' Würstchen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Second Annual Live Oscars Special | On Cinema | A…:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich habe Weihnachten immer sehr gerne gefeiert, vor allem in Tokio war die Stimmung immer atemberaubend.

Heuer kauf ich mir meine Sachen selber schon vor Weihnachten und das Fest wird ohne Baum und Deko gemacht. Warum? Wegen meiner gesundheitlichen Situation. :/ Auch Silvester werde ich passen.