Zitat von rykerAlles anzeigenpasst hier wohl auch irgendwie hin... Ich weiß grad nicht, wofür ich mich mehr schämen soll: Sachse zu sein oder irgendwie zur "Mitte der Gesellschaft" zu gehören...
MogediVedA:
http://www.ardmediathek.de/tv/…=25274316&bcastId=3709210
Aber es beruhigt mich dann doch irgendwie, dass es auch Leute gibt, die das Ding zwischen den Ohren doch noch ab und zu mal anschmeißen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
(in der Ausgabe war Kraftklub übrigens im Studio live dabei! Die Titelmelodie der Anstalt ist ja auch von ihnen
*Juppe und Boogie Boogie* )
Für mich sind beide Seiten bedenklich. Die Ausländer-Feinde aber auch die provozierenden Alles-Schön-Redner. Deutschland hat ein Problem mit der Zuwanderung daran führt kein Weg vorbei.