Super Einstellung! Viel Spaß mit der Kawa. ![]()
Beiträge von NC700Robert
-
-
Ich habe Weihnachten immer sehr gerne gefeiert, vor allem in Tokio war die Stimmung immer atemberaubend.
Heuer kauf ich mir meine Sachen selber schon vor Weihnachten und das Fest wird ohne Baum und Deko gemacht. Warum? Wegen meiner gesundheitlichen Situation.
Auch Silvester werde ich passen. -
-
Husaberg: "BRRRRRRAPPPP?"
Ktm: "Hmmmm...BRAP BRAP."
http://oi61.tinypic.com/123ks2g.jpgUnd hier mein neuer MiniZ Motor Racer:
http://oi62.tinypic.com/10z92s3.jpg
Sehr lustig zum fahren, vor allem nicht einfach für RC Neulinge.
(Man braucht einen guten Untergrund sonst geht nichts.) -
Zitat von rykerAlles anzeigen
...Meinem Nachbar zuzuschauen, wie er jedesmal versucht ambitioniert wie ein Held mit seiner Street Rally hier vom Hof zu rollen und dabei den Bock kaum in den Griff bekommt, läßt mich immer wieder schmunzelnd den Kopf schütteln.

Da ist wohl eher dein Nachbar das Problem und nicht die MT09.
-
Zitat von SuperSportAlles anzeigen
Kyosho Inferno Kanai 2 Buggy (Wettbewerbsfahrzeug das ich verkauft habe, weil zu schade zum Rumstehen)
Ist das das selbe Chassis wie der Weltmeister-Touringwagen auf Offroad getrimmt? Inferno sagt mir zumindest etwas...
Die 1:8 Monstertrucks haben den großen Vorteil, das man nahezu überall damit fahren kann. Auch auf einer Wiese oder in der Kiesgrube, weil sie viel Bodenfreiheit haben und durch kommen, wo man mit einem Buggy schon ansteht. Darum sind das nach wie vor meine Lieblingsfahrzeuge.
Ja die gefallen mit auch ganz gut.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Was mich auch noch reizen würde sind die 2WD Buggies von Associated Electrics:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Aber wenn ich mich entscheiden muss wird es wohl das Motorrad.
-
Zitat von SuperSportAlles anzeigen
Das Motorrad ist eine coole Sache, so ein Teil bin ich nie gefahren. So wie das im Video um durch den Kurs zirkelt ist fahrerisches Topniveau, das will geübt sein.

Ja finde ich auch. Hier das derzeit (angeblich) beste Motorrad:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja eine kleine Strecke für 1/10 Elektro-Autos mit Verein ist nur 2 Auto-Minuten entfernt und zu einer riesigen Strecke, hauptsächlich für 1:8, brauche ich auch nur eine halbe Stunde. In der lokalen Messehalle gibt es ausserdem über den ganzen Winter Betrieb.
Allein schon deshalb werde ich wohl doch zu einem E-Superbike greifen. Mein Favorit ist derzeit das 1/8er Z203B.
http://www.rc-motorradshop.de/…e/zh_z-203b/bilder/03.jpg
http://www.rc-motorradshop.de/…e/zh_z-203b/bilder/02.jpgAsoger prueba 1 Z-203B moto RC 1/8 experimento ex…:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Cool wusste nicht, dass du Modellautos hast. Was machst du damit?
Ich hab mir jetzt für den Winter einen MiniZ Moto Racer und ein Auto bestellt und werde mir zu Hause eine Strecke auf 3x3.5m basteln lassen mit Nadelfilz.
Im Sommer wechsle ich dann auf ein 1:8 Superbike (Akku) und evtl noch ein 2WD Nitro Buggy in 1:10.
Mit den beiden möchte ich dann gerne auf die Rennstrecke.Ist alles komplettes Neuland für mich aber eine willkommene Abwechslung.

-
Eine neue "Sportart":
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Finde ich persönlich sehr gut, bringt die Jugend wieder, ohne dass sie es realisieren, in den Wald zum spazieren gehen.