Zitat von SuperSportAlles anzeigenKyosho Inferno Kanai 2 Buggy (Wettbewerbsfahrzeug das ich verkauft habe, weil zu schade zum Rumstehen)
Ist das das selbe Chassis wie der Weltmeister-Touringwagen auf Offroad getrimmt? Inferno sagt mir zumindest etwas...
Die 1:8 Monstertrucks haben den großen Vorteil, das man nahezu überall damit fahren kann. Auch auf einer Wiese oder in der Kiesgrube, weil sie viel Bodenfreiheit haben und durch kommen, wo man mit einem Buggy schon ansteht. Darum sind das nach wie vor meine Lieblingsfahrzeuge.
Ja die gefallen mit auch ganz gut.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Was mich auch noch reizen würde sind die 2WD Buggies von Associated Electrics:
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Aber wenn ich mich entscheiden muss wird es wohl das Motorrad.