Beiträge von NC700Robert
-
-
Einfach zu viele...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hab noch nie von denen gehört: MiniZ Moto Racer, scheinen ganz gut zu funktionieren:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
http://www.rc-motorradshop.de/…osho_mini-z/bilder/00.jpgWar früher nie der RC Typ, weil ich lieber draussen war und selber gefahren bin, aber jetzt nach guten 7 Monaten reizt es mich schon mir eine kleine Rennstrecke zu Hause zu basteln für diese kleinen Mopeds. Werd noch versuchen die Dinger einem Freund einzureden dann machts mehr Spass! Ist halt schwierig weil alle die ich gut kenne sehr sportlich unterwegs sind und so wie ich früher nicht viel von so RC Zeugs halten. Egal.
Im Frühjahr kauf ich mir dann sowas:
http://www.rc-motorradshop.de/…rmoto_nitro/bilder/03.jpg -
Infomercial: Swords, Knives, Very Sharp Objects and Cutlery | Adult Swim:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zitat von guguggsloverAlles anzeigen
Sch... Winter! Heute Morgen Sprühregen, sonst den ganzen Tag trüb und Dauerfrost im Lahn-Dill-Kreis! Im Moment - 1 Grad!
Und zu allem Überfluss heute morgen beim Briefkasten leeren schon mal auf dem Eisfilm ausgerutscht und auf heftig auf den Arsch gesetzt!
Gruß von Ronnie
(der dieser dunklen und trüben Jahreszeit nicht wirklich viel Positives abgewinnen kann...)
Da werden sie geholfen: http://icebug.com
(Haben mir in Island immer guten Halt gegeben, selbst beim Laufen auf einem zugefrorenen Wasserfall.) -
The Salad Mixxxer | Infomercials | Adult Swim:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zitat von WossiAlles anzeigen
Ich würde zu gerne mal sehen, wie so ein Großmaul mit nem 48 PS Mopped von z.B. Didi oder Köbes versägt wird.
Den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.

Ist ja nichts schlimmes, stimmt ja auch. Gibt sicher sehr viele Leute auf starken Mopeds die nicht gut fahren können.
Was für mich eher interessant ist, ist der Vergleich mit dem selben Fahrer, einmal auf einem 48PS Moped und einmal auf etwas stärkerem mit besserem Fahrwerk. Der einzige Vergleich der wirklich relevant ist mMn.

-
Zitat von sin_motoAlles anzeigen
Wegen dem Teil ist schon mal ein anderer Robert ausgeflippt... ;):
<----Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Den hier finde ich auch gut:
<----Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Es grüßt
sin_moto
Was für ein Idiot!
(Wegen dem Ausrasten nicht dem nicht anbekommen.
)Der ist auch gut!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zitat von NC700RobertAlles anzeigen
Die einzige Supermoto vor der ich jemals Respekt hatte, nein nennen wir es lieber Ehrfurcht.

Husaberg FS 650e:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Noch vergessen: ~60-70PS bei 128kg vollgetankt.
Mithalten kann da nur dir SXV mit 70PS bei ein paar kg mehr Gewicht.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die einzige Supermoto vor der ich jemals Respekt hatte, nein nennen wir es lieber Ehrfurcht.

Husaberg FS 650e:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.