Ich hab bei Rennen immer einen separaten Rückenschutz getragen war aber auf der Strasse immer zu bequem. Aber bei der Held Race Evo Kombi (sowie bei deren 2teiler) ist sowieso ein SASTEC Steissbein- und Nackenschutz dabei (sollten alle Hersteller so machen finde ich).
Beiträge von NC700Robert
-
-
Nein ich bleibe ganz (sofern ich nicht zerrissen werde beim Sterben).
-
Zitat von jokumAlles anzeigen
Glaube der sin_moto ist bei einer Versicherung beruflich aktiv...deshalb hat er auch so
ein Interesse an uns und fragt immer so tolle Sachen
Er ist ja auch breit gefächert unterwegs..., wo kann man denn noch gesammelte Daten gebrauchen...
Zu meiner Person: Ich bin Rettungsassistent und sammle auch..............hin und wieder diejenigen ein,
die ihre 120PS nicht kontrollieren konnten.
Warum gerade 120PS?
-
Zitat von NC700RobertAlles anzeigen
Nein die haben da nur Pussies, Pussies und Pussies für Pussy-Freunde glaube ich. Soweit ich mich erinnern kann haben die im Sonderangebot: weiße Pussies, schwarze Pussies, spanische Pussies, gelbe Pussies, heiße Pussies, kalte Pussies, nasse Pussies, stinkende Pussies, haarige Pussies, blutige Pussies, bissige Pussies, Seidenpussies, Samtpussies, Nylonpussies, Pferde-, Hunde-, und Hühnerpussies. Ausserdem gab es da auch die Aktion einer Pussy zum regulären Preis und die nächste Pussy um nur einen Penny extra was mMn ein durchaus faires Angebot ist.Jetzt wo ich so darüber nachdenke müssen die Pussies echt gerne haben, aber das macht mir nichts aus ich bin ja auch ein Katzenliebhaber.

War übrigens ein leicht verändertes Zitat, sollte das nicht klar gewesen sein.
From Dusk Till Dawn - Titty Twister:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zitat von MemphianAlles anzeigen
Ich habe kein Ahnung wie weit ich hier gehen kann ohne deutsche Gesetze zu missachten.
Lass miich mal sagen daß es in Tennessee legal ist für einen nicht vorbestraften, geistig gesunden staatsbürger eine Schusswaffe zu besitzen. Und die Verteidingung des eigenen Lebens, das von der Family und des eigenen Hauses ist legal in Tennesse. Gerade Angriffe auf kinder sind hier gar keine gute idea.
Das lob ich mir!
Sehr gut. -
Ich verstehe euch Kash und Sin. Ich war zwar noch nie das Opfer aber Konfrontationen gab es genug.
Das Problem ist, dass selbst wenn ich stärker bin als mein Gegenüber ich immer den "Nachteil" habe eine gute Kinderstube und eine damit verbundene gute Ausbildung genossen zu haben die ich nicht durch eine Vorstrafe gefährden will. Meistens sind es aber solche schwachen Verlierer-Typen, die ich mit links begrüßen könnte, und die nichts zu verlieren haben...also ein doppeltes Problem wenn man so will. Lass ich mich jetzt schlagen und lache dabei innerlich weil keiner der Schläge wirklich weh tut oder wehre ich mich und bekomme danach Stress mit der Polizeit und darauf folgend mit 10 von seinen kleinen Ratten-Freunden gleichzeitig? Und genau deshalb weiche ich solchen Situationen aus und liebe Japan. In der ganzen Zeit die ich dort war habe ich noch nie erlebt, dass es zu soetwas gekommen ist. Kann aber auch daran liegen, dass ich beim fortgehen immer in einer Gruppe MMA Kämpfern unterwegs war.
Das war nur ein Scherz die Japaner sind wirklich sehr nette und höfliche Leute auch wenn meine Kollegen nicht mit waren.
Hab dort zB einmal versehentlich das Bier von jemanden angestossen beim vorbei gehen und er war voll damit. War ein junger Bursche, 25 oder so, mit seinen Freunden und Freundin. Er hat nicht einmal schwach ausgeschaut sondern sportlich drahtig. Alles was er gesagt hat war "Sorry." und hat dabei nett gelächelt. Ich hab darauf hin geantwortet, dass es meine Schuld ist und ihm ein neues Bier gekauft. Den Rest des Abends haben wir dann zusammen gefeiert (ich war an dem Abend schon alleine unterwegs).
Versuch einmal das gleiche bei einem Immigranten in einem Club zB in Berlin.
-
-
-
Ja ich, Shorty.

-