Zitat von cookieAlles anzeigenGibt es schon Bilder von der 710 er und 450 er ???
Kann ja nicht so schwer sein auf der Husky-Homepage danach zu suchen oder? ![]()
http://www.husqvarna-motorcycl…_at/supermoto/fs-450.html
Zitat von cookieAlles anzeigenGibt es schon Bilder von der 710 er und 450 er ???
Kann ja nicht so schwer sein auf der Husky-Homepage danach zu suchen oder? ![]()
http://www.husqvarna-motorcycl…_at/supermoto/fs-450.html
Zitat von sin_motoAlles anzeigenDer Hollywoodschauspieler Keanu Reeves hat zusammen mit seinem Kumpel Gard Hollinger die Motorradfirma „Arch Motorcycle Company“ gegründet, deren erstes Modell die KRGT-1 sein wird.
Der V2, welcher die Mischung aus Cafe Racer und Chopper antreibt, generiert aus 2032 cm³ eine Leistung von 135 PS.
Der Preis soll bei 60.000 € liegen…
http://www.motorcycle-usa.com/…es-KRGT-1-First-Look.aspx <----
Ob das Teil serienmäßig oder optional mit DCT erhältlich sein wird, war allerdings in der Februarausgabe der "Motorrad-fahrer" nicht zu lesen... ;).
Es grüßt
sin_matrix
Weiss nicht...das Bild sieht irgendwie eher traurig aus. ![]()

Der Arsch gehört noch ein wenig zarter und aggressiver gestaltet und der Motor der alten 600er Duke mit Vergaser hinein...ansonsten sehr schön geht für mich optisch in Richtung Duc Scrambler.
Zitat von DamagedAlles anzeigenFür die kommende Saison
Die hätte ich im ersten Jahr gebraucht! War mir aus jetzt unverständlichen Gründen immer ein großes Anliegen alles zu tun damit ich die Angststreifen endlich los werden konnte. Nur hab ich es durch Fahrsicherheitskurse mit Kurventraining und Rennstreckenbesuche geschafft...zwar etwas teurer aber dafür befriedigend. ![]()
Kenne aber Leute die gesagt haben, dass sie es wirklich schon mit Sandpapier gemacht haben. ![]()
Sehr leckerer Eintopf Didi. ![]()
Wär ich jetzt gesund könnte ich schwach werden. Vor allem bei der Full Throttle (plus Kotflügel). ![]()
Ich hab bei Rennen immer einen separaten Rückenschutz getragen war aber auf der Strasse immer zu bequem. Aber bei der Held Race Evo Kombi (sowie bei deren 2teiler) ist sowieso ein SASTEC Steissbein- und Nackenschutz dabei (sollten alle Hersteller so machen finde ich).
Nein ich bleibe ganz (sofern ich nicht zerrissen werde beim Sterben).
Zitat von jokumAlles anzeigenGlaube der sin_moto ist bei einer Versicherung beruflich aktiv...deshalb hat er auch so
ein Interesse an uns und fragt immer so tolle Sachen![]()
Er ist ja auch breit gefächert unterwegs..., wo kann man denn noch gesammelte Daten gebrauchen...
Zu meiner Person: Ich bin Rettungsassistent und sammle auch..............hin und wieder diejenigen ein,
die ihre 120PS nicht kontrollieren konnten.
Warum gerade 120PS? ![]()
Zitat von NC700RobertAlles anzeigen
Nein die haben da nur Pussies, Pussies und Pussies für Pussy-Freunde glaube ich. Soweit ich mich erinnern kann haben die im Sonderangebot: weiße Pussies, schwarze Pussies, spanische Pussies, gelbe Pussies, heiße Pussies, kalte Pussies, nasse Pussies, stinkende Pussies, haarige Pussies, blutige Pussies, bissige Pussies, Seidenpussies, Samtpussies, Nylonpussies, Pferde-, Hunde-, und Hühnerpussies. Ausserdem gab es da auch die Aktion einer Pussy zum regulären Preis und die nächste Pussy um nur einen Penny extra was mMn ein durchaus faires Angebot ist.
Jetzt wo ich so darüber nachdenke müssen die Pussies echt gerne haben, aber das macht mir nichts aus ich bin ja auch ein Katzenliebhaber.
War übrigens ein leicht verändertes Zitat, sollte das nicht klar gewesen sein. ![]()
From Dusk Till Dawn - Titty Twister: