Welche Berufe haben die Teilnehmer?

Glaube der sin_moto ist bei einer Versicherung beruflich aktiv...deshalb hat er auch so
    ein Interesse an uns und fragt immer so tolle Sachen :lol:
    Er ist ja auch breit gefächert unterwegs..., wo kann man denn noch gesammelte Daten gebrauchen... :think:

Zu meiner Person: Ich bin Rettungsassistent und sammle auch..............hin und wieder diejenigen ein,
    die ihre 120PS nicht kontrollieren konnten.

Griffheizung, IXIL Hyperlow, Puig Tourenscheibe

Warum gerade 120PS? :D

genau!... und mit sehr viel Zeit, um hier zu jeder Tages- und Nachtzeit zu posten. Wäre vielleicht Interessant für den Chef in dem großen Konzern. So viel Zeit haben sonst nur Hartz IVer, wobei ich nichts gegen die hab! Aber das ständige hochschieben der Umfragen muss ja nu nich sein!

Zum letzten Mal habe ich das am 21. September gemacht... ;).
    Von "ständig" kann also gar keine Rede sein... :doh:.

Es grüßt
    sin_moto,
    der sich freut, dass er einige Zeit für das Forum aufwenden kann und das auch sehr gerne tut... :D

smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

Stimmt! Im Vergleich zu den gefühlten 100 Umfragen ist das nur ein bisschen, sollte ich halt toleranter werden!
    Wie hieß jetzt der große Konzern nochmal, in dem sin_mike die Sachen bearbeitet?

Du magst uns zwar alle für bescheuert halten,
    aber lesen können hier doch einige.

Du hast geschupst...und zwar heute! :mrgreen:

Für mich würde es Sin(n) machen, wenn er bei einem Meinungsforschung-Institut arbeiten würde. :lol:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!