Euer Lieblingslokal?

  • #51


    Robert, gibt 's da ausser nackten Titten zum Anfassen (!?!?) auch was zum Essen ?
    Wenn du den Link hier postest nehme ich das in die Karte mit auf ;)

  • #52

    Im Vordergrund Dein Spiess ?
    Also nach viel sieht der ja nicht aus :think:
    Immerhin haben wir jetzt die Fotos von deiner Frau und deiner Tochter sehr klar, also wenn wir die beiden oder eine davon in der Nähe von Chemnitz sehen und ein Typ ist dabei dann haben wir dich :mrgreen:

  • #53

    Habe jetzt die beiden letzten empfohlenen Lokale von Sin in die Karte aufgenommen.
    @Sin, der Bulgare sieht interessant aus.
    Also sollte ich jemals nochmal nach Chemnitz kommen, wird das ganz sicher ein Zwischenstopp sein :handgestures-thumbup:

  • #54


    Nein die haben da nur Pussies, Pussies und Pussies für Pussy-Freunde glaube ich. Soweit ich mich erinnern kann haben die im Sonderangebot: weiße Pussies, schwarze Pussies, spanische Pussies, gelbe Pussies, heiße Pussies, kalte Pussies, nasse Pussies, stinkende Pussies, haarige Pussies, blutige Pussies, bissige Pussies, Seidenpussies, Samtpussies, Nylonpussies, Pferde-, Hunde-, und Hühnerpussies. Ausserdem gab es da auch die Aktion einer Pussy zum regulären Preis und die nächste Pussy um nur einen Penny extra was mMn ein durchaus faires Angebot ist.


    Jetzt wo ich so darüber nachdenke müssen die Pussies echt gerne haben, aber das macht mir nichts aus ich bin ja auch ein Katzenliebhaber.

  • #55

    Hallo Matthifant, danke für das Aufnehmen in die Liste… :handgestures-thumbupleft:.
    Stimmt, die Feiertage haben mich leicht-sin-nig werden lassen, so dass sich die Schlinge langsam zuzieht… :shifty:.
    Der Spieß sieht auf dem Bild kleiner aus, als er wirklich gewesen ist, das sind alles riesen Fleischstücke… :o.
    Den möchte ich sehen, der da nicht (über-) satt wird... ;).
    Gleich gehe ich mit meinem Kumpel und dessen Sohn zu einem "Griechen" und in ein Fahrzeugmuseum… :auto-iroc: :auto-mysterymachine: :auto-sportbike: :auto-car: :auto-biker:.
    Über besagten Griechen werde ich nichts schreiben, denn die sind hier alle mehr oder weniger nicht schlecht, und man findet quasi an jeder Ecke einen.


    Es grüßt
    sin_moto,
    der heute Ouzo und Metaxa trinken kann, weil er nicht fahren muss… :dance:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #57


    War übrigens ein leicht verändertes Zitat, sollte das nicht klar gewesen sein. :)
    From Dusk Till Dawn - Titty Twister:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #58

    Um das hier mal wieder etwas auf leben zu lassen.
    Habe mal die Homepage von unserem Familien geführten Landgasthof überarbeitet. Und da immer mehr Motorradfahrer den Odenwald besuchen, mal ein paar Touren und ein Video von der Anfahrt online gestellt. Schaut es euch mal an! http://www.raubacher-hoehe.de



    Noch was an Lokal: Schwabenheimer Hof, Ortsstr. 24, 69221 Dossenheim, http://www.anker-dossenheim.de. Super Kochkässchnitzel und toller Biergarten (gilt auch oben!)


    Gruß


    Marc.

  • #59

    Gasthaus zum Anker hab ich gerade in die Karte eingetragen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!