Euer Lieblingslokal?

  • #64

    Meine beiden sind:


    - Cafe Nicklis am Johanniskreuz (Rheinland Pfalz)


    - Route66 in Mannheim, Casterfeldstraße beim ZRM Honda Händler

    Die linke zum Gruß

  • #65

    mein Liebligslokal ist nicht laut selbst, wenn es protzen voll ist, es eine gemütliche Wohnzimmer-Ambiente hat, man sich nicht gegenseitig auf die Zehen tritt...., der Laden sauber , das Essen gut aber vor lauter Teller nicht gesucht werden muss, und die Preise im rahmen sind...und man mit Bauarbeitertracht nicht schief angesehen wird

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist

  • #67


    ... zu spät ... bin fast zu Tode erschrocken, als ich auf den Link geklickt habe!! :twisted: :mrgreen:

    Viele Grüße
    Uli

  • #69

    Hier in Esslingen gehe ich gerne in den Hasengarten: http://www.hasengarten.de
    Die Speisekarte ist überschaubar, der Geschmack aller Gerichte ist wirklich top, die Portionen sind absolut ausreichend und preislich nicht abgehoben. Bin öfters dort zum Mittagessen, bin dort noch nie (!) angegangen!
    Meine Empfehlungen sind die Tomatensuppe, der Zwiebelrostbraten und die Schweinebäckchen. Auch die Rinderleber ist ganz vorzüglich ...
    Einzig die Anfahrt ist etwas hahnebüchen und direkt am Lokal hat es leider nur begrenzt Parkmöglichkeiten.


    In Kirchheim/Teck kann ich das türkische Lokal "Scharfes Eck" bestens empfehlen. http://www.scharfes-eck.eu/ind…task=view&id=13&Itemid=47
    Ausgezeichnetes Essen, preislich aber etwas abgehoben. Dafür reichlich Parkmöglichkeiten.
    Meine persönliche Empfehlung:
    Vorab "Cacik" und als Hauptgang "Et Sote", dazu einen Yakut (türkischer Rotwein ...).
    Ich könnt' reinliegen ...

    Seppele


    NC 750X DCT
    Verbrauch: ca. 3,6 L/100km

  • #70


    Hallo Seppele,
    kannst Du das übersetzen?
    Gruß
    Hubert

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!