Beiträge von NC700Robert
-
-
Ich erwarte nichts von dir...

-
-
Zitat von UlrichAlles anzeigen
Wer allerdings ideologische Gründe hat, mit Sturheit und einer beharrlichen Faktenresistenz die Realität zu verdrängen und zu verleugen, dem wird man mit der stichaltigsten Argumentation nicht beikommen, auch nicht mit unwiderlegbaren Fakten.
Erinnert mich irgendwie an deine Reaktion auf die von mir geposteten Videos... -
Zitat von JumpstumperAlles anzeigen
Nochmal zur Erinnerung/als Bitte/als Ermahnung:
Ich werde ALLE Links und Verlinkungen entfernen, teils damit auch den ganzen Beitrag. Diskutiert- ok, tauscht euch aus- ok aber: informiert euch selbst eigenständig und über andere Quellen als über Verlinkungen/Links ausm Forum.THX JS
Alles klar, werde keine Videos mehr posten.
-
Entschuldige bitte, aber das ist doch ziemlich stupide, diese Argumentation hinter diesen Links. Dass es zu solchen Aggressionen kommt, ist nicht verwunderlich. Welche Leidensfähigkeit erwartest Du denn von diesen geschundenen Menschen?!?
Ich erwarte mir ein friedliches Miteinander...von beiden Seiten.
Du etwa nicht???

-
-
-
-
Verständnisfrage:
Wie ist Deine Zählweise, erstens, bezüglich straffällig gewordener und nicht arbeitender Bürger ohne Migrationshintergrund, zweitens, bezüglich jener Bürger mit Migrationshintergrund die (noch) keine Arbeitserlaubnis besitzen, Robert?
Straffällig gewordene Arbeitslose ohne Migrationshintergrund haben für mich den gleichen stellenwert wie selbige mit Migrationshintergrund. Der Unterschied: man kann sie nicht abschieben. Soll man deiner Meinung nach Kriminelle die man abschieben könnte hier behalten um Solidarität für die Assis ohne Migrationshintergrund zu zeigen?
Ohne Arbeitserlaubnis ist keine legale Arbeit möglich, sollte klar sein...die wichtigere Frage wäre warum sie keine bekommen.