Beiträge von NC700Robert
-
-
Er checkt halt so wie du nichts...

-
Zitat von EmilAlles anzeigen
Warum sollte ich die testen? Keines der Modelle interessiert mich in irgendeiner Weise.
Naja ob ein Moped gut oder schlecht bzw "langweilig" zum fahren ist weiß man erst nachdem man es getestet hat...das ist jedenfalls meine Meinung.
Heißt natürlich nicht, dass du das machen musst.
-
-
-
Zitat von elmoldAlles anzeigen
Also, helft den wirklich Verfolgten und macht alles dafür, dass wir die "Heuschrecken" erkennen und mit einem ganz großen Tritt wieder hinaus befördern! So wenige, wie viele glauben, sind das nämlich nicht!
Genau das. Sollte eigentlich jeder normal denkende Mensch verstehen und zustimmen. Menschen in Not helfen, Kriminellen Ratten einen Arschtritt in Richtung Heimat geben.
-
Zitat von UlrichAlles anzeigen
@elmold
Und was die Kriminalität betrifft, sollten unsere Regierungen endlich dafür sorgen, dass die hohe Steuerflucht der Konzerne, Reichen und Superreichen endlich eingedämmt wird, damit der Staat seinen sozialen Verpflichtungen ausreichend nachkommen kann. Dann werden auch die Straßendiebe mit und ohne Migrationshintergrund bald zur Marginalie.Dass legalisierte Waffenexporte in alle Welt gehen, ist aus meiner Sicht eines der größten Verbrechen überhaupt. Flüchtlinge sind eines der Resultate daraus!
"Hinter jedem großen Vermögen steht ein Verbrechen." (Honoré de Balzac)

-
Zitat von sin_motoAlles anzeigen
Da sieht man, dass auch in Deutschland kleinvolumige Motorräder langsam im Kommen sind…
.Es grüßt
sin_moto,
dem das gefällt...
Da bin ich ganz bei dir. In Japan und Thailand war es direkt spannend immer wieder neue "kleine" Modelle zu sehen.Mir fehlen aber leider die Supermotos etwas da wird meiner Meinung nach zu wenig neues gebracht derzeit...
-
Na dann...

-
Süss...