Beiträge von NC700Robert


    Ich bin auch der King wenn ich mit nem Dreirad unterwegs bin...ein guter King macht jedes Gefährt zu seiner Queen-Bitch. :lol: ;)


    Die Strassen-AT kannst du ja auch so bewegen... :)


    Schenk sie mir!!!!






















    Dann kann ich sie gegen eine AT eintauschen... :mrgreen:


    Geht zwar ins OT aber das glaubst du doch selbst nicht...


    Leider keine Links erlaubt Peter... ;)


    Wenn du bis jetzt noch nichts gecheckt hast hat es wenig Sinn... :roll: :lol: