Beiträge von NC700Robert

NC1000X würde ich vor der AT kaufen...NC600X mit Einzylinder, DCT und 160kg wär mir aber lieber.

Manchmal muss man sich eben auch um seine eigenen Probleme im Land kümmern...

Neu bei der 2016er 750er:

http://www.1000ps.at/modellnew…osstourer-und-nc750x-2016

Sie hat vielleicht einen anderen Titel aber die Rolle die sie für Deutschland spielt stellt sie auf eine Stufe mit Präsidenten anderer Länder, deshalb "Merkel ist wie alle Präsidenten (anderer Länder)"...wenn dir der offizielle Titel lieber ist dann verwende halt den.

Hand im A**** verstehst du nicht? :lol:

Merkel ist wie alle Präsidenten nur eine Handpuppe internationaler Konzerne...der nächste wird auch mit einer fremden Hand im A**** "Entscheidungen treffen". :lol:

Eine Dogge als Wachhund? Nimm die Süsse doch lieber zu dir in die Wohnung und geht zusammen spazieren...oder nicht ist ja dein Hund. :)

Für dein Vorhaben hätte ich eher einen Mali genommen oder wenn es um die Abschreck-Optik geht einen Rotti. ;)

Schau dir mal die Jungs von der IOMTT an, die haben an manchen Passagen Schwierigkeiten ihre Ü200 Hobel zu bewegen weil sie das Gewicht ihrer massiven Hoden und ihres Salami Schwengels ausgleichen müssen...