Ja Ulrich nur sollte man gerade dann wenn es der einheimischen Bevölkerung sowieso schon an Geld mangelt solange nur die Flüchtlinge die wirklich Hilfe brauchen aufnehmen bis sich das System der Bevorzugung der Reichen geändert hat...es bringt nichts gleichzeitig noch Wirtschaftsflüchtlinge, Verbrecher und Isis Mitglieder durchzufüttern. ![]()
Beiträge von NC700Robert
-
-
Zitat von UlrichAlles anzeigen
Es gibt eben nicht DEN Islam. Christliche Denominationen wollen sich ja auch nicht alle über einen Kamm scheren lassen ... womöglich am Beispiel evangelikaler Extremisten oder den Zeugen Jehovas. Wer die ca. 2000 Jahre Christentum, die Christianisierung und Kirchengeschichte zu einem Urteil über christliche Religion heranzieht, muss vor allem Angst vor erzkonservativen und "wiedergeborenen" Christen vom Schlage eines J. W. Bush bekommen. Wer aber eine unbegründete Angst schürt, ist entweder uninformiert ... oder verfolgt ganz eigene Ziele, daran beißt die Maus keine Faden ab. Wenn ich christliche Religion und Glaubensbekenntnisse in einem wörtlichen Sinn ernst nehme, wie das einige extreme Abteilungen durchaus praktizieren, dann bekommen ich mit Christen nicht weniger Probleme, als mit Islamisten ...
Ja Extremisten sind immer scheisse egal welche Religion. Deshalb kann man weder extreme Christen noch Moslems schön reden.
-
Zitat von UlrichAlles anzeigen
Niemand muss Angst vor der "Isalmisierung" Deutschlands oder gar der Welt haben. Es sind vor allem die Wahhabiten und ähnliche Richtungen, die eine entsprechende Lesart des Korans vertreten, ausgerechnet in Saudi-Arabien und Katar, jenen Ländern, die auch vom Westen hoffiert werden, von dort stammen auch die meisten Dschihadisten, die von Osama Bin Laden erstmals systematisch in einer Statistik erfasst wurden, der Al Qaida. Die radikalen Minderheiten hätten sich niemals zu einem derartigen Problem entwickeln können, wenn die Außénpolitik der USA und europäische Verbündete nicht durch Förderung und Protektion dafür gesorgt hätten. Der IS ist made in USA, ob wir das wahrhaben wollen oder nicht. Durch eine konsequente Kehrtwende in der neoimperialistischen Strategie der USA, wäre dieses Problem in absehbarer Zeit zu lösen. Es sind vor allem Muslime, die vor dem IS-Terror fliehen. Die Mehrheit der Muslime, die nicht dem Wahhabismus anhängen, vertritt auch nicht die Lesart des Korans der Dschihadisten. Wer hier in Deutschland die Angst vor der vermeintlichen "Islamisierung" schürt, vertritt ganz andere Ziele ...
Wenn jemand nicht mit dem Islam klar kommt ist er deswegen nicht automatisch ein Nazi...in diese Richtung gehen zumindest deine Posts immer gerne was ich persönlich verwerflich finde. Selbst wenn du mit Fakten um dich wirfst bleibt im Kern immer die braune Keule. -
Zitat von mike64646Alles anzeigen
Niki Lauda sagte: Ein Formel1 Rennfahrer verdient ca. 40 Millionen Euro pro Jahr.
Warum dann damit in die Schweiz? Selbst 20 Mio bei einem Steuersatz von 50% wären mehr Geld, als ein einzelnes Individuum in einem Leben ausgeben kann.Sigi: sehr guter Beitrag
Ich denke, dass man dafür einmal 40 Mille verdient haben muss um darüber urteilen zu können. Ich kann mir vorstellen, dass sich dann der durchaus richtige positive Ansatz etwas ändern könnte...
"These snakeskin boots are made for getting driven around in my Royce."

-
Zitat von Sigi64Alles anzeigen
Ein Kumpel von mir hat sich mal die Mühe gemacht, das "Das Boot ist voll"-Thema mal aus einem anderen Winkel zu betrachten (Zahlen von 2014).
Seine Erkenntnis:
Wenn wir in Deutschland ALLE Flüchtlinge weltweit aufnehmen würden, hätten wir nicht einmal die Bevölkerungsdichte der Niederlande erreicht.
(http://www.unhcr.de/service/zahlen-und-statistiken.html)
(http://www.indexmundi.com/map/?v=21000&r=eu&l=de)
Kann sein, nur wäre ein weit grösserer Teil davon unter der Armutsgrenze... -
-
Zitat von Andi32Alles anzeigen
Sie:Schatz der Rasen muss gemäht werden Er: Seh ich aus wien Gärtner? Einige Stunden später ist der Rasen gemäht ...Er: Liebling, wer hat den Rasen gemäht? Sie: Herr Müller von nebenan wars.. Er: Wieviel hat der dafür verlangt? Sie : Er wollte einen leckeren Himbeerkuchen oder Sex von mir Er: Achso dann hast du ihm einen Kuchen gebacken? Sie: lacht seh ich aus wien Bäcker?

Er: Nein Liebling du siehst aus wie eine... -
Zitat von susamichAlles anzeigen
Es ist immernoch der Fahrer der es beherrschen muss.
Wenn man über die Leistung eines Mopeds schreibt und die mit der eines anderen Mopeds vergleicht geht es nur um die Maschinen nicht aber um den Fahrer. Der sollte nämlich bei so einem theoretischen oder praktischen Vergleich der selbe sein.

Es ist doch wichtig das es dem Fahrer "reicht", das seine Erwartungen erfüllt und er glücklich ist.
Nicht wenn selbiger Fahrer sagt, dass sein >200kg <50PS Moped schneller ist als ein gleich schweres Moped mit >200PS. Nochmal: gleicher Fahrer Voraussetzung. Sonst wäre seine Behauptung ja nicht auf das Moped sondern auf seine eigenen Fahrkünste, verglichen mit anderen Fahrern, bezogen...was nichts mit der NC an sich zu tun hat finde ich.
Zusammenfassend kommen wir wieder zum X mal erreichten Ergebnis:
Wenn du glücklich mit deinem Moped und dessen Leistung bist dann passt alles...für dich.
-
Sucht:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die jetzige 750er X schaut besser aus...aber wenn's andere Farben gibt kann sich das natürlich ändern.