Beiträge von NC700Robert

Ja Ulrich nur sollte man gerade dann wenn es der einheimischen Bevölkerung sowieso schon an Geld mangelt solange nur die Flüchtlinge die wirklich Hilfe brauchen aufnehmen bis sich das System der Bevorzugung der Reichen geändert hat...es bringt nichts gleichzeitig noch Wirtschaftsflüchtlinge, Verbrecher und Isis Mitglieder durchzufüttern. :roll:

Ja Extremisten sind immer scheisse egal welche Religion. Deshalb kann man weder extreme Christen noch Moslems schön reden. ;)

Wenn jemand nicht mit dem Islam klar kommt ist er deswegen nicht automatisch ein Nazi...in diese Richtung gehen zumindest deine Posts immer gerne was ich persönlich verwerflich finde. Selbst wenn du mit Fakten um dich wirfst bleibt im Kern immer die braune Keule.

Ich denke, dass man dafür einmal 40 Mille verdient haben muss um darüber urteilen zu können. Ich kann mir vorstellen, dass sich dann der durchaus richtige positive Ansatz etwas ändern könnte... ;)

"These snakeskin boots are made for getting driven around in my Royce." :lol:

Kann sein, nur wäre ein weit grösserer Teil davon unter der Armutsgrenze...

Stimmt die 2T wär da schneller durch demnach weniger Belastungszeit und schonender für die Umwelt... :lol:

Er: Nein Liebling du siehst aus wie eine...

Zusammenfassend kommen wir wieder zum X mal erreichten Ergebnis:
    Wenn du glücklich mit deinem Moped und dessen Leistung bist dann passt alles...für dich. :D

Sucht:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.