Beiträge von NC700Robert

Beispiele? Oder meinst du damit alle, die nicht deine Meinung vertreten?

Hab die Beta Version schon angespielt ist wirklich sehr gut gemacht! :)

:roll:

Ich hasse (echte) radikale Rechte genauso wie links-linke-Schönredner...Angst habe ich keine denn es regelt sich im Normalfall alles von alleine. Den Bürgern bei uns geht es (noch) zu gut also einfach zurücklehnen und abwarten bis der Kipp-Punkt erreicht ist, dann fährt die EU drüber und fertig. :handgestures-thumbupleft:

"Unser" Land (da zähle ich auch die nicht straffällig gewordenen und arbeitenden Bürger mit Migrationshintergrund dazu) wird zwar etwas geschwächt dadurch aber das gehört halt dazu...die echten Flüchtlinge, die wirklich Hilfe brauchen, sind die wahren Opfer bei der ganzen Sache. Ihre Plätze werden von den Wirtschafts-Flüchtlingen weggenommen und die Gesellschaft durch die schiere Masse emotional abgestumpft.

Ein Freund aus Japan hat es mir geschickt...ist aber auf YouTube leicht zu finden wenn es viele Klicks hat.

Die Stimme ist nicht seine Tochter sondern ein Text to Speech Programm für die Beiträge seiner Live-Zuschauer. Als der Mülleimer brannte schrieb jemand: "Hinter dir hinter dir hinter dir!", dann später: "Warum gibt er Karton auf das Feuer???", und zum Schluss: "Ruf 119 an!". :lol:

Wenn sie dir zu gross sein sollten, und dir das DCT nicht wichtig ist, probiere einmal die MT07 aus...

Öl-Streichhölzer-Test, auch ohne Japanisch-Kenntnisse "sehenswert":

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

(Ich würde es in seiner Gänze bis zum Schluss anschauen...dann ist es noch sehenswerter. :) )

Man kann auch ohne Navi und Handy mit Traktionskontrolle schwarze Striche aus der Kurve ziehen mit PS Monstern...hat auch was. :)

http://www.1000ps.at/businessn…chen-honda-yamaha-und-bmw