Zitat von WossiAlles anzeigenPjöngjang soll ziemlich sicher sein!
Für mich gibt es nur T...o. ![]()
Zitat von WossiAlles anzeigenPjöngjang soll ziemlich sicher sein!
Für mich gibt es nur T...o. ![]()
Zitat von ExdeauvillerAlles anzeigenIch möchte zur Zeit auch in keiner Großstadt leben
Ich schon, aber nicht in Deutschland... ![]()
Zitat von Sigi64Alles anzeigenIch brech ab.
![]()
![]()
Auf den Punkt genau!!!!
Das Nachfolgevideo ist fast noch besser:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wenn man zu schwach ist sein Moped ganz normal wie Kreuzheben aufzurichten sollte man seine Wahl nochmal überdenken bevor man ins Gelände fährt...oder zum trainieren anfangen. ![]()
Du schon wieder mit deinen Vergleichen... ![]()
Zitat von matthifantAlles anzeigen
Diese Aussage ausgerechnet von dieser Frau hat mich auch fast vom Stuhl gehalten.
In den Tagesthemen war heute abend ein - meiner Meinung nach - sehr guter Kommentar einer Frau zu hören.
Was passiert ist ist völlig indiskutabel und die Täter müssten ohne wenn und aber zur Rechenschaft gezogen werden.
Ich befürchte aber dass das nicht der Fall sein wird.
- Sollten es Flüchtlinge sein (was zur Zeit überhaupt nicht feststeht, könnten durchaus Leute sein die schon viele Jahre in Deutschland wohnen) haben die oftmals keine Papiere.
- Straftaten und Asylverfahren werden völlig unabhängig voneinander bearbeitet -> ein straffällig gewordener Asylant kann also weiter auf Asyl hoffen, er darf wegen einer Straftat nicht automatisch abgeschoben werden![]()
- Die bei der Polizei eingegangenen Handy-Videos haben wohl eine überwiegend lausige Qualität, so dass einzelne Straftäter nicht konkret identifiziert werden können.
Ich will wahrlich nichts von dem Geschehenen beschönigen und niemanden der Straftäter in Schutz nehmen, aber ein Problem von Männern aus diesen Kulturkreisen ist wohl dass sie Frauen nicht als Menschen sondern lediglich als Lebewesen wahrnehmen, die häufig genug im Rang noch hinter Tieren stehen, d.h. die werden sich überhaupt keiner Schuld bewusst sein.
Das zeigt aber einmal mehr wie schwierig die Integration der Flüchtlinge aus dem arabischen und afrikanischen Raum sein wird.
Da braucht es einen laaaaangen Atem.
Diesen Gedanken, dass Frauen weniger wert sind als Tiere, müssen sie ablegen. Ansonsten wird es wohl eher ein sehr kurzer Atem in dem neuen Land werden... ![]()
Zitat von WossiAlles anzeigen
Du hältst deine Schwiegermutter im Stall?
Wie zum Deibel hast du das hin bekommen?![]()
Ich übernehme gern die Fütterung...um den anderen Scheiss
soll er sich selber kümmern. ![]()
Todesstrafe? Das ist ja im Vergleich zu lebenslänglich ein Geschenk an schwere Straftäter...
Das einzige Argument dafür ist, dass man sich das durchfüttern tausender Mörder spart. ![]()
Zitat von ExdeauvillerAlles anzeigenRobert, das ist sicher richtig. Und das, was der Daesh zur Zeit treibt, ist in keiner Weise zu diskutieren oder gar zu entschuldigen. Allerdings macht sich Saudi-Arabien auch nicht unbedingt beliebt.
Es sind aber zwei Paar Schuhe. Ich halte diesen ganzen, religiös motivierten Kram für ganz grauslich. Auf allen Seiten! Die allumfassende Blödheit der Menschen ist das, was uns wirklich Angst machen kann.
Ich wehre mich aber dagegen, dass jeder, der aus uns vielleicht fremden Gegenden hierher kommt, per se und von vornherein schon mal als Verbrecher angesehen wird. Stellen wir uns vor, wie es im umgekehrten Fall wäre: Wärest Du begeistert davon, wenn man Dich in diese Schublade stecken würde, nur, weil Du aus Deutschland kommst?
Wenn wir uns innerlich dazu durchringen könnten, diese Menschen als Menschen zu behandeln, ersteinmal völlig wertfrei, würde es uns sicher auch leichter fallen, gemeinsame Projekte zu entwickeln. Dass es dabei auch Drecksäcke gibt, stelle ich damit in keiner Weise in Abrede. Sowas haben wir allerdings unter denen, die offiziell der deutschen Leitkultur angehören, auch.
Mit Vorverurteilungen kommen wir, so schwer es uns fallen mag, nicht weiter. Es werden aufgrund der Bevölkerungsexplosion noch viel mehr derlei Probleme ins Haus stehen. Das jetzt ist nur ein Vorgeschmack.
Und ohne jetzt jemandem in seiner Besorgnis zu nahe treten zu wollen: In Deutschland sterben pro Jahr (!) vermeidbar zwischen 15000 und 40000 Menschen an dem sich galoppierend ausbreitenden Krankenhauskeim MRSA. Statisken über VRE oder ESBL, zwei weiteren Vertretern dieser Kategorie, werden keine geführt, abgerechnet von den Krankenkassen wurden 120000 Fälle. Auch da wären die "besorgten Bürger" sehr viel dringender gefordert, als sich dadurch zu profilieren, irgendein Gerücht - "Die kommen doch nur, um deutsche Frauen zu vergewaltigen!" - dadurch hochzupushen, dass sie behaupten, gerade sei genau das in ihrem Ort schon dreimal am hellichten Tag auf offener Straße passiert.
"Aha, waren Sie dabei?"
"Nein, natürlich nicht. Aber ich habe sowas gehört."
Verleumdung muss man stark betreiben, es wird dann schon was hängenbleiben.
Gruß
ExDeau
Abwarten, dann wird sich zeigen ob das ganze Gerede etwas gebracht hat oder nicht. ![]()
Zitat von WossiAlles anzeigenDrei Lehrer spielen Skat. Ein Gymnasiallehrer, ein Hauptschullehrer, ein
Sonderschullehrer. Während Ihres Skatspiels vernichten sie unzählige
Flaschen Bier. Auf einmal fällt Ihnen auf, dass die Biervorräte langsam
dem Ende zu gehen.
Der Gymnasiallehrer: "Ich fahr mal kurz zur Tankstelle, ein paar Dosen
Bier holen, wird schon keine Polizei unterwegs sein". Gesagt getan fährt
er mit dem Auto weg. Zwei Stunden vergehen. Er kommt mit hängendem Kopf
zur Skatrunde zurück und sagt: "Oh je, Polizeikontrolle fast 2 Promille.
Der Führerschein ist weg. Bier haben wir auch keines.
Was machen wir nun?"
Darauf der Realschullehrer: "Lasst mich das machen, die werden nicht
noch einmal kontrollieren."
Daraufhin steigt er in sein Auto und fährt weg.
Eine Stunde später kommt er wie auch der andere Lehrer mit hängendem
Kopf und ohne Bier zurück:
"Mist, Polizeikontrolle, zu viel Alkohol. Der Führerschein ist weg und
wir haben immer noch kein Bier.
Was machen wir bloß?"
Darauf der Sonderschullehrer: "Ich fahre Bier holen die werden nicht ein
drittes Mal kontrollieren."
Steigt ins Auto und fährt weg. 15 Minuten später, der Sonderschullehrer
kommt zurück. 4 Sixpacks Bier dabei und die Führerscheine noch dazu."
Hier," sagt er zu den anderen beiden Lehrern, "Da ist das Bier und eure
Führerscheine." Völlig erstaunt nehmen die anderen beiden Lehrer Ihre
Führerscheine und das Bier.
"Wie hast Du denn das gemacht?" fragen Sie. "Keine Kontrolle?" Darauf
der Sonderschullehrer:
"Doch natürlich bin ich kontrolliert worden, aber ich kenn doch meine
Jungs!"
![]()
Zum Glück haben sie nicht Scat gespielt... ![]()
Zitat von onkelferdlAlles anzeigendas sind genau die Textstellen, an denen sich Islamisten festhalten und dies als Rechtfertigung für ihr Treiben benutzen.
Ich war in Marokko, Algerien, Tunesien, Ägypten, Türkei, Arabischen Emirate und Iran - teilweise mehrfach - unterwegs. Und, man glaubt es kaum, trotz dort in Massen vorkommender Mohammedaner: Ich leb immer noch. Was sollen diese Zitate denn beweisen??
Mit flößen diese Textstellen jedenfalls keine Angst ein. Die Mohammedaner wollen genauso in Frieden leben, wie wir auch. Und Extremisten gibt's in alle Richtungen. Die Islamisten sind allerdings gerade besonders aktiv im Betreiben einen Gottesstaat zu etablieren. Nur, es wird nicht gelingen, genauso wenig wie die Idee des 3. Reiches umsetzbar war.
Beim Versuch sind aber viele Leute getötet worden...