Beiträge von NC700Robert

Man kann auch problemlos gleichzeitig gegen grenzenlose Zuwanderung von Wirtschaftsflüchtlingen/Straftätern/Terroristen und einen Überwachungsstaat und für das Unterstützen von Flüchtlingen die wirklich Hilfe brauchen sein...wie gesagt die goldene Mitte. Scheiss auf links und rechts.

Du meinst wohl die Angst...denn die Angst vor der Angst hast wohl eher du oder nicht? :idea: :mrgreen:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:lol: ;)

Das klingt wie eine von den linkslinken Medien geformte Meinung (siehe FPÖ in Österreich), aber gut ich werde einmal etwas genauer nachlesen und dir the benefit of the doubt gewähren. :lol:

Ich hab die immer einbeinig gemacht für 6Wdh mit 40kg Weste, ohne abstützen damit auch die stab. Muskeln gefordert werden. Direkt danach beidbeinig plyometrisch 10Wdh. Damit bekommst du dat fast twitch muscle boy in your calves boy! :mrgreen:

Wenn ich normale ohne Gewicht gemacht hab war mir dann langweilig (200Wdh plus)... :geek:

Nazis? Wer? Meinst du Neo-Nazis? Gibt's dafür Nachweise? (Ernst gemeinte Frage hab mich mit der Partei wenig befasst...)

Da muss ich Gismino Recht geben...Toleranz funktioniert nur beidseitig.

Ja! 8-)

Und wie war es? Mit DCT?

Der einzige sparsame neue Motor der für mich interessant ist ist der 2 Zylinder von Fiat. :clap:

Ansonsten: Leistungsgewicht und Handling sind wichtiger als Verbrauch oder max. Pferdestärken...so wie beim Motorrad.