Beiträge von NC700Robert
-
-
Zitat von onkelferdlAlles anzeigen
Also, ich gehe gerne raus in die frische Natur. Da sehe ich Eichhörnchen, Rehe, Füchse und mit viel Glück auch mal nen Dachs - und keine angesstrengt verzerrten Gesichter in verbrauchter Luft....
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zitat von GisminoAlles anzeigen
Da bin ich nicht enttäuscht drüber, sondern vielmehr erfreut Wossi. Ich hatte Dich bisher auch immer anders wahrgenommen und mich gewundert. Aus Deinen Posts konnte man das aber durchaus so verstehen, wie es bei mir ankam.
Alles gut Wossi, dann freue ich mich "doch noch" auf ein Bier mit Dir in Bebra
Der Austausch face to face ist eh immer besser, denn das geschriebene Wort lädt förmich zu Fehlinterpretationen ein.Gruß
Wolfgang

-
Zitat von WossiAlles anzeigen
Solltest du aber dringend tun, Robert.
Dann erübrigt sich deine Frage... und evtl. deine Anmahnung an Toleranz denen gegenüber.
Das klingt wie eine von den linkslinken Medien geformte Meinung (siehe FPÖ in Österreich), aber gut ich werde einmal etwas genauer nachlesen und dir the benefit of the doubt gewähren.
-
Zitat von SuperSportAlles anzeigen
Um fussschaltmässig fit zu bleiben, empfehle ich die Übung "Wadenheben".

Mangels Gewichte kann man die Übung auch mit einer Person am Rücken durchführen. Bringt angeblich nochmal 0,00328 Sekunden.

Ich hab die immer einbeinig gemacht für 6Wdh mit 40kg Weste, ohne abstützen damit auch die stab. Muskeln gefordert werden. Direkt danach beidbeinig plyometrisch 10Wdh. Damit bekommst du dat fast twitch muscle boy in your calves boy!
Wenn ich normale ohne Gewicht gemacht hab war mir dann langweilig (200Wdh plus)...

-
Zitat von WossiAlles anzeigen
Tut mit leid, Robert, null Toleranz gegenüber Nazis!
Nazis? Wer? Meinst du Neo-Nazis? Gibt's dafür Nachweise? (Ernst gemeinte Frage hab mich mit der Partei wenig befasst...) -
-
-
Der einzige sparsame neue Motor der für mich interessant ist ist der 2 Zylinder von Fiat.

Ansonsten: Leistungsgewicht und Handling sind wichtiger als Verbrauch oder max. Pferdestärken...so wie beim Motorrad.
-