Beiträge von NC700Robert


    Ich würde zB dieses Moped nehmen:
    http://powersports.honda.com/2016/xr650l/offroad.aspx


    Bzw den Vorgänger...


    Unter 700ccm und Eintopf...darüber würde ich persönlich nichts verwenden um damit in die Einöde zu fahren.


    Kann ich bestätigen! Ich mag Spiele dieser Art auch sehr gern. :)


    Den von unseren Vorgängern hart erarbeiteten "Wohlstand" gilt es zu bewahren.


    :lol: :greetings-waveyellow: