Habt Ihr keine Angst...

  • #1.201

    ...Zum Thema IS ist heute auf ARTE Themenabend (sehr interessant) !!!
    Sturmgewehr für 125 Euro zu haben war eben die Aussage.

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #1.202

    1. Schon Altkanzel Schmidt sagte 'Die Grenzen dichtmachen',
    die Fluechtlinge sind weder eine Bereicherung unserer Kultur, noch nuetzen sie unserem Arbeitsmarkt.
    2. Der Spiegel hatte eine volkswirtschaftliche Berechnung vorgestellt,
    dass die Fluechtlinge erst zum Gemeingut beitragen wenn sie ein Jahresgehalt von 60000€ erreichen.
    3. Die ARD wurde schon zweimal wegen unkorrekter Berichterstattung und Manipulation verwarnt.
    4. Die Propaganda und Manipulation der Regierenden in Print- TV-Radio und Internetmedien pro Asylanten
    haette dem Propagandaministerium des Dritten Reiches zur Ehre gereicht.
    5. Hamburg, Gruene Stephanie von Berg freut sich, das es in 20-30 Jahren keine ethnische Deutsche Mehrheit mehr in Hamburg geben wird.
    6. So und nun lesen wir alle mal das Buch "Unterwerfung"( Michel Houellebecq ),
    denn da steht schon alles drin.
    7. Es dauert also nicht mehr lange, bis die Scharia bei uns zur Anwendung kommt.

    Gruss
    Rallebiker

  • #1.204

    http://www.focus.de/regional/k…nd-halten_id_5191733.html


    Ja, ja hätten die Frauen nur mehr Distanz gehalten..., ist das alles noch real? War das nicht die Frau, die Opfer eines Attentats wurde? Wurde dabei ihr Gehirn verletzt?

    Historie: Honda CY50, Yamaha DT 50 MX, Honda CB450S , Honda CB250G , Honda NTV 650, BMW R1200C, Yamaha XT350, Kawasaki KLE500, BMW K75 Basic, BMW K75S, BMW R1100GS, NC700XD Now: NC750XD & R1150GS

  • #1.205


    Diese Aussage ausgerechnet von dieser Frau hat mich auch fast vom Stuhl gehalten.
    In den Tagesthemen war heute abend ein - meiner Meinung nach - sehr guter Kommentar einer Frau zu hören.


    Was passiert ist ist völlig indiskutabel und die Täter müssten ohne wenn und aber zur Rechenschaft gezogen werden.
    Ich befürchte aber dass das nicht der Fall sein wird.
    - Sollten es Flüchtlinge sein (was zur Zeit überhaupt nicht feststeht, könnten durchaus Leute sein die schon viele Jahre in Deutschland wohnen) haben die oftmals keine Papiere.
    - Straftaten und Asylverfahren werden völlig unabhängig voneinander bearbeitet -> ein straffällig gewordener Asylant kann also weiter auf Asyl hoffen, er darf wegen einer Straftat nicht automatisch abgeschoben werden :twisted:
    - Die bei der Polizei eingegangenen Handy-Videos haben wohl eine überwiegend lausige Qualität, so dass einzelne Straftäter nicht konkret identifiziert werden können.


    Ich will wahrlich nichts von dem Geschehenen beschönigen und niemanden der Straftäter in Schutz nehmen, aber ein Problem von Männern aus diesen Kulturkreisen ist wohl dass sie Frauen nicht als Menschen sondern lediglich als Lebewesen wahrnehmen, die häufig genug im Rang noch hinter Tieren stehen, d.h. die werden sich überhaupt keiner Schuld bewusst sein.
    Das zeigt aber einmal mehr wie schwierig die Integration der Flüchtlinge aus dem arabischen und afrikanischen Raum sein wird.
    Da braucht es einen laaaaangen Atem.

  • #1.206


    Diesen Gedanken, dass Frauen weniger wert sind als Tiere, müssen sie ablegen. Ansonsten wird es wohl eher ein sehr kurzer Atem in dem neuen Land werden... :lol:

  • #1.207

    ...mal abgesehen davon, dass ich Fokus Kommentare eh´ nicht für "voll" halte: Die Moslems haben es bis vor etlichen Jahren nur bis Spanien geschafft (Ergebniss: langjährige Diktatur um Ruhe in den Laden zu bringen, was nicht richtig war) und bis nach Bosnien geschafft haben (Ergebniss: Serbien und Kroatien hauen sich bis heute noch die Köppe ein). Und wir Deutschen Gutmenschen laden sie jetzt ein bei uns ihre depperte Kultur hier fortzusetzen !!! Die werden wir nie zur Vernunft bringen können. Die wollen von unserer Kultur nichts wissen. Die wollen ihre Kultur hier verbreiten. England hat man ja schon angedroht, das die Scharia dort eingeführt werden soll.


    Jetzt bin ich mal gespannt, welche "Kloppe" ich jetzt vom Forum bekomme.


    Duck und weg !!!

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #1.208


    Mit Ketten und glühende Eisen. :D :mrgreen:

  • #1.209

    Ich habe sie letztens noch aus dem Stallfenster schauen gesehen. Du solltest eine kürzere Kette wählen! :mrgreen:


    Ankettende Grüße


    ExDeau

  • #1.210

    Ich habe das Gefühl, diese ganze Geschichte gerät langsam außer Kontrolle.
    Wenn die Staatsgewalt (Polizei u.s.w.) machtlos zu sein scheint und unsere Frauen und Töchter nicht gefahrlos in der Innenstadt feiern können, wirft es etliche Fragen auf, wie geht es weiter?
    Was kommt danach? Was können zu Tausendern organisierte Männer sich sonst noch erlauben?

    Es ist besser für Wollust und Völlerei in der Hölle zu schmoren, anstatt für Trägheit und Neid.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!