Zitat von matthifantAlles anzeigenDa kommt mir wieder folgendes in den Sinn:
Ich war beim Arzt, der hat mir ein Medikament verschrieben. Er will ja leben.
Mit dem Rezept war ich in der Apotheke. Ich hab das Medikament gekauft. Der Apotheker will ja auch leben.
Zu Hause habe ich dann das Medikament weggeschmissen ... ich will ja auch leben.
In 99% der bisherigen Arztbegegnungen habe ich das ähnlich gehandhabt und war fit.
Der 1% hat mich dann unnötig reingeritten...