Beiträge von NC700Robert

Dann pass deinen Satz auch mit folgendem an:
    "wenn sie das Halt an der Grenze nicht akzeptieren" & "mit Gewalt unsere Grenze überqueren"

Dein ursprüngliches Kommentar:
    "...geschossen werden. Und zwar nicht, weil sie jemanden bedrohen oder irgendwas anderes machen,sondern schlicht und ergreifend nur, weil sie die Grenze überqueren"
    hat sinngemäß wenig damit zu tun.

Wenn man zitiert sollte man das Zitierte auch korrekt wiedergeben, egal ob radikal links, rechts oder in der mitte.

Ja war ein unwichtiger Spruch schon klar. Er repräsentiert aber leider eine weit verbreitete "Volkskrankheit"...wenn ich den Spruch höre geb ich meinen gut gemeinten Senf dazu. ;)

Sport ist gesund und jeder, wirklich jeder der gesund ist, sollte ihn machen. Leistungssport verschleisst den Körper aber dafür wird man ja bezahlt und ich behaupte, dass es immer noch gesünder ist als ein körperlich fordernder 8 Stunden Job wie Bauarbeiter oder ähnliches. Schon alleine wegen Prehab, Dehnen und Ernährung.

Genug OT aber "Sport ist Mord" kotzt mich an. :)

Einfach paar Kleinigkeiten selber ändern...Auspuff, Abstimmung, Übersetzung, Fahrwerk, Lenker, usw...dann fährt sie sich besser als die "neue" original.

Africa Twin DCT Test:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :mrgreen: