Zitat von ExdeauvillerAlles anzeigenWozu braucht eine Verkaufs-App Zugriff auf die Kamera? Auf die Galerie?
Um ein Foto direkt in die Verkaufsanzeige einfügen zu können. Den Rest sehe ich ähnlich wie du.
Zitat von ExdeauvillerAlles anzeigenWozu braucht eine Verkaufs-App Zugriff auf die Kamera? Auf die Galerie?
Um ein Foto direkt in die Verkaufsanzeige einfügen zu können. Den Rest sehe ich ähnlich wie du.
An alte Männer denken:
Varahannes "wechselt":
Zitat von JumpstumperAlles anzeigenJa, war sie auch etwas über eine Woche lang. Hatte mit ihr schon abgeschlossen und mich wieder voll auf meine X eingeschossen. Dann kam das Herz und gewann kurz vor knapp gegen den Kopf nach dem Motto: scheiss drauf, ist nur Geld. Mach wovon du schon immer geträumt hast. Aber ehrlicherweise wäre es ohne Option auf DCT keine AT geworden. So gesehen das Paket meiner Träume, finanziell auf 3 Jahre auch leistbar. Voll bezahlt hätte ich nicht. Werde die X trotzdem immer wieder vermissen.
Edit:
Rational und finanziell gesehen ist die X mit DCT das bike für meinen Einsatz. Aber was war in den letzten Wochen bei mir schon rational. Hoffe natürlich richtig entschieden zu haben.
Passt schon so, war die richtige Entscheidung. ![]()
Zitat von sin_motoAlles anzeigen
Wahrscheinlich deshalb, weil mit ihnen in geschichtlicher Hinsicht auch nie zimperlich umgegangen wurde....
Es grüßt
sin_moto
Gerade deshalb sollten sie es selber besser wissen. Man kann nicht Toleranz einfordern und selber keine zurück geben. Gilt ebenso für die derzeitige Situation in Europa.
Historisch berachtet komisch, dass gerade Israel nicht gerade zimperlich mit Flüchtlingen umgeht...
Zitat von SuperSportAlles anzeigenMit neuen Modellen tut sich zur Zeit nicht viel.
Was haltet ihr vom Gerücht, dass es bald eine neue Transalp basierend auf der Africa Twin geben könnte?
http://www.xrv.org.uk/forums/a…rmed-2015-transalp-ad.jpg
http://www.xrv.org.uk/forums/a…irmed-2015-africa-alp.jpg
Gefällt mir sehr gut.
Honda sollte mal lieber die FMX Linie wieder aufleben lassen, nur dieses Mal mehr in Richtung Supermoto oder "Hypermoto". Am besten mit Eintopf, gerne auch mit dem AT Motor plus DCT und unter 160kg.

Zitat von henry86Alles anzeigenOk, ich verstehe nicht, inwiefern ich da was falsch wiedergegeben habe, aber ich passe meinen Satz dann an:
Sondern schlicht und ergreifend nur, weil sie unsere Grenze verbotenerweise überqueren.
Ändert nicht wirklich viel, aber ok.
Dann pass deinen Satz auch mit folgendem an:
"wenn sie das Halt an der Grenze nicht akzeptieren" & "mit Gewalt unsere Grenze überqueren"
Dein ursprüngliches Kommentar:
"...geschossen werden. Und zwar nicht, weil sie jemanden bedrohen oder irgendwas anderes machen,sondern schlicht und ergreifend nur, weil sie die Grenze überqueren"
hat sinngemäß wenig damit zu tun.