"Habt Ihr keine Angst..."
So langsam kommt ein beklemmendes Gefühl auf bei mir, nicht im Sinne des Threadstarters, sondern vor dem Erstarken von Afd, vor dem Zulauf bei Pegida und vor
allem vor dem Braunen Mob, hier nur ein kleines Beispiel:
http://www.deutschlandfunk.de/…ml?dram:article_id=344314
Vieles scheint aus den Fugen zu geraten, die Regierenden finden keinen Konsens, das hilft natürlich den o.a. Polemikern und fördert deren Zulauf.
Dabei spielt es leider offenbar keine Rolle, dass aus diesem Lager keinerlei vernünftige Lösungsvorschläge kommen, nur reine Hetze, Hass und z.T Gewalt.
Sollten die sogenannten Forderungen dieser Gruppierungen umgesetzt werden, so müssten ähnliche Grenzsicherungsanlagen wie wir sie mitten in Deutschland
ja schon hatten, diesmal rund um good old Germany errichtet werden. Es müsste rücksichtslos von Schusswaffen Gebrauch gemacht werden,
anders wird sich der Zustrom nicht aufhalten lassen..., aber glaubt wirklich irgendjemand dessen Hirn nicht schon hoffnungslos zugedröhnt und
damit immun gegen jedwede Vernunft ist, glaubt wirklich jemand, dass dies unsere Probleme lösen würde? Abgesehen von unbezahlbaren Kosten
und vom Zusammenbruch der Wirtschaft ( wer würde noch Waren kaufen bei uns? ), der Export käme zum Erliegen, dieser ist jedoch das Herz unserer Wirtschaft,
und begründet damit unseren Wohlstand, die Arbeitslosigkeit wäre extrem, es würde Chaos und Gewalt herrschen, es ginge bald für jeden ums nackte Überleben.
Das soll die Lösung sein...? Keine guten Aussichten.