Der Youtube Thread

  • #941

    Hier mal ein Best of Moppet auf der Nordschleife vom Erich Müller Sassen
    https://www.youtube.com/watch?v=FOAzm2EnBdc


    Didi, Felix, René und Ich sind nicht dabei...waren eben nicht spektakulär genug. Nächstes Jahr fahr ich mal hupend durch die spektakulären Passagen...vielleicht wird es dann was.


    Erich meinte ein Wheelie ist auch immer gut...werd mir Magnesium Knieschleifer besorgen und Hupen...dann wird es 2016 was :mrgreen:


    Aber am geilsten ist bei 21:26 das Moppet Taxi... Bähhhhm :mrgreen:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #942

    An alte Männer denken:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #944

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bin ich zufällig drüber gestolpert, als ich hier las: https://legalwaffenbesitzer.wo…ment-page-1/#comment-1238


    Jetzt streu ich ein wenig, weil es doch imho sehr interessant scheint.

  • #945


    Deutschland sollte das Land sicherer machen nicht auf ein unsicheres Land mit Bewaffnung reagieren. Nichts gegen Waffen und Waffenbesitzer aber das ist wie immer der gleiche Mist (Symptombekämpfung ohne Ursachenbekämpfung).


    Beispiel wie es richtig geht? Siehe Japan. Dort sitzen Kinder um 12 Uhr nachts alleine auf dem Heimweg fröhlich in der U-Bahn und es passiert nichts. Die Japaner haben allerdings auch eine intelligentere Vorgehensweise bzgl Wirtschaftsflüchtlingen und Stratftätern mit Migrationshintergrund. :idea:

  • #946


    Full Ack :clap:

  • #947

    Ken Block mit 1965er Allrad-Mustang (845PS):

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #948



    Hammer...nicht umsonst 35mio Clicks...


    Frag mich nur wieviel Sätze Reifen der für das Vid gebraucht hat. Malmedy kann zumindest noch extrem viel lernen :lol: :lol: :lol:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #949

    Eintopf:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :lol:

  • #950

    Echt cool! Alte technische Geräte in Aktion zu sehen oder zu hören ist wie ine Zeitreise.



    Glück im Unglück:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!