Zitat von matthifantAlles anzeigenMit Totschweigen löst man keine Probleme ... genauso wenig wie mit übereiligen Verdächtigungen.
wie immer die goldene Mitte...leider ist unseren Politikern derzeit Gold dann doch lieber als Silber.
Zitat von matthifantAlles anzeigenMit Totschweigen löst man keine Probleme ... genauso wenig wie mit übereiligen Verdächtigungen.
wie immer die goldene Mitte...leider ist unseren Politikern derzeit Gold dann doch lieber als Silber.
Zitat von Sigi64Alles anzeigenLOL! Zweifler sind wohl eher Entschwörungspraktiker.
Massenweise auftretende vorsätzliche Falschmeldungen klingt für mich doch stark nach einer politisch-motivierten "Verschwörungstheorie".
Dazu noch die: "" und die:
dann sollte sowieso klar sein wie es gemeint war. ![]()
Egal, diskutieren wir lieber über wichtigeres wie zB die Vergewaltigung des 10 Jährigen welche totgeschwiegen wurde zum "Schutz des Opfers" (der ja ohnehin Anonym bleibt).
Ich wäre dafür, dass der Täter im Gegenzug nicht mehr anonym bleibt ich will dessen Foto und Namen sehen. ![]()
Zitat von VaumaxxAlles anzeigenIst meine zweite Honda, die ich mir ohne vorherige Probefahrt gekauft habe. Ich hoffe, sie macht mir genau soviel Spass wie meine Pan European, mit der ich in den 10 Jahren KEINERLEI Probleme hatte und in einigen Wochen die 100.000 KM erreicht habe. Ich hoffe beide vertragen sich in meiner Garage
Denke ich nicht...deine Alte wird wohl nach einer Weile eifersüchtig werden weil du nur mehr mit der 750er unterwegs sein wirst und bei ihr die 100000 stehen bleiben.
![]()
Black Mass
Endlich wieder ein genialer Gangster-Film nach einer wahren Begebenheit und als Bonus Johnny Depp in Höchstform. Am besten anschauen ohne den Trailer vorher anzuschauen.
Gibt es zB auf Amazon. ![]()
Hab mit dem Polizisten heute direkt gesprochen, die Geschichte ist leider wahr. Viel Spass beim weiter zweifeln, ihr "Verschwörungstheoretiker".
![]()
Zitat von henry86Alles anzeigenIch kenne da jemanden, der da jemanden kennt, der nen Freund hat, der eigentlich eher links ist, und der erlebt hat, wie Flüchtlinge ein ganzes deutsches Dorf ausgerottet haben. Die Polizei und die Lügenpresse verschweigt das alles.
Ich brauche das auch nicht belegen, weil das Streuen von Gerüchten vollkommen ausreicht, um Stimmung gegen Flüchtlinge zu machen und sie als Bedrohung darzustellen.
![]()
![]()
Da hat wohl jemand einen schlechten Tag. ![]()
Gerade wieder was neues:
http://www.dailymail.co.uk/new…cy-hadn-t-sex-months.html
Zitat von bike-didiAlles anzeigenEinen Satz Conti Road Attack 2 Evo...
.
Gute Wahl! ![]()
Zitat von bike-didiAlles anzeigen
Sorry, ich wollte damit keinesfalls die V-Strom "runter machen", aber sie ist in diesem Test weit abgeschlagen. Lediglich in der Motorwertung liegt sie zwischen den anderen beiden Maschinen.
Dass jeder diesen Test für sich anders wertet, weil er evt. andere Schwerpunkte legt, ist klar.
Ich wäre auch mit 21er Vorderrad und 19er Hinterrad nicht glücklich! Als ich die 650er Single-GS hatte, bin ich im direkten Vergleich mal die Dakar gefahren (ebenfalls 19 und 21") und war hinterher froh, wieder auf meinem Möpp zu sitzen! Der Unterschied bezüglich der Handlichkeit, insb. bei höheren Geschwindigkeiten, ist schon enorm.
Ich würde eh nicht mit so einem Klotz im Gelände fahren wollen, so wie sicher 99% der AT-Fahrer, daher kann ich auf das "Adventure-Feature" getrost verzichten.
Ich müsste die AT aber erst einmal im Vergleich mit der 1050er fahren - wenns passen sollte, würde ich bei gleichem Preis wohl auch eher zur AT tendieren. Nicht, weil ich eine Legende haben möchte (
), sondern ich der AT einfach ebenfalls ein längeres sorgenfreies Funktionieren zutraue.
Was die Zuverlässigkeit der 1050 angeht, mag man mal ins KTM-Forum schauen: außer weniger kleiner Mängel wird man für dieses KTM-Modell ungewöhnlich wenige finden.
Da KTM den Preis für die 1050er wieder angehoben hat, werden wohl viele Interessenten ähnlich denken und sich das Möpp jetzt noch schlechter verkaufen lassen.
Edit:
So, Test komplett durchgelesen.
Ich mag ja eher das Fahren mit einem handlichen Mopped durchs Winkelwerk als das Bolzen auf der Autobahn:
"Doch in schnell zu fahrenden Wechselkurven ändert sich das Bild an Bord der Honda. Dann versteift sich das liegende, feuerrote Spielmobil plötzlich. Flott gefahren, beherzt rangenommen, braucht man nun Kraft zum Umlegen.
...
Bei der Africa Twin wirken jetzt die großen Kreiselkräfte des 21-Zöllers."
Nicht so mein Ding...
!
Zudem brauchts wohl direkt nach Auslieferung andere Reifen, die aufgezogenen Dunlops sollen ziemlich übel sein und auf leicht feuchten Straßen sogar schon bei vorsichtigen Schräglagen unvermittelt und unberechenbar rutschen!
Ich würde auch nur bei einer Strassenversion zuschlagen. Dann aber sicher.
Zitat von matthifantAlles anzeigen
Bei solchen Meldungen zucke ich zusammen.
Ein Bekannter kennt jemand der jemanden kennt der gesagt haben soll ...
Sind angewiesen worden nichts über den Vorfall zu erzählen ...
Die social media sind voll von solchen Meldungen ... und die allermeisten stellen sich nach einiger Recherche als falsch heraus.
Sorry, aber das klingt für mich massiv nach ganz billiger Stimmungsmache.
Ich werd wohl mit besagtem Polizisten reden müssen um sicher zu sein. Mein Bekannter ist ein eher links orientierter Akademiker, würde mich also wundern wenn der sowas erfinden würde. Wenn dann also der Polizist...
Würde mich aber nicht wundern wenn es stimmt.
Zitat von SuperSportAlles anzeigenKlar hat die KTM bei der Motorleistung die Nase vorn. Hat auch 51 ccm mehr Hubraum und wurde von einem wesentlich stärkeren Motor herunter gebaut. Die Motorleistung ist das Killerfeature der Adventure Baureihe von KTM. Dafür schlägt sie sich ausgerechnet bei den Adventure Eigenschaften mehr schlecht als recht.
Eine Chronologie des Scheiterns kann man auf freiheitenwelt.de nachlesen. Schäden und Probleme am laufenden Band. Die 1050 ist bestimmt kein schlechtes Motorrad, aber in Sachen Zuverlässigkeit würde ich der AT eher mein Vertrauen schenken. Und das zählt, wenn man weitab der Heimat unterwegs ist.
Mit dem Geld zahlt man halt, neben dem Namen und der Marke, für Qualität. Ausserdem hat das göttliche Teil auch DCT. ![]()