Beiträge von NC700Robert

Das ändert natürlich alles. Zu zweit fahren war der Grund warum ich meine damals wieder verkauft hab.

:clap: wie immer die goldene Mitte...leider ist unseren Politikern derzeit Gold dann doch lieber als Silber.

Massenweise auftretende vorsätzliche Falschmeldungen klingt für mich doch stark nach einer politisch-motivierten "Verschwörungstheorie". :lol:
    Dazu noch die: "" und die: ;) :lol: dann sollte sowieso klar sein wie es gemeint war. :mrgreen:

Egal, diskutieren wir lieber über wichtigeres wie zB die Vergewaltigung des 10 Jährigen welche totgeschwiegen wurde zum "Schutz des Opfers" (der ja ohnehin Anonym bleibt). :shock:
    Ich wäre dafür, dass der Täter im Gegenzug nicht mehr anonym bleibt ich will dessen Foto und Namen sehen. :D

Denke ich nicht...deine Alte wird wohl nach einer Weile eifersüchtig werden weil du nur mehr mit der 750er unterwegs sein wirst und bei ihr die 100000 stehen bleiben. ;) :D

Black Mass

Endlich wieder ein genialer Gangster-Film nach einer wahren Begebenheit und als Bonus Johnny Depp in Höchstform. Am besten anschauen ohne den Trailer vorher anzuschauen.
    Gibt es zB auf Amazon. :)

Da hat wohl jemand einen schlechten Tag. :lol:

Gerade wieder was neues:
    http://www.dailymail.co.uk/new…cy-hadn-t-sex-months.html

Ich würde auch nur bei einer Strassenversion zuschlagen. Dann aber sicher.

Ich werd wohl mit besagtem Polizisten reden müssen um sicher zu sein. Mein Bekannter ist ein eher links orientierter Akademiker, würde mich also wundern wenn der sowas erfinden würde. Wenn dann also der Polizist...

Würde mich aber nicht wundern wenn es stimmt.