Also wirst du 56 am Rosenmontag (14X4 halt wegen Konfirmation)? Demnach 14 in Schaltjahren. Aber Rosenmontag? ![]()
Beiträge von NC700Robert
-
-
Schaltjahr?
-
-
Politisch würden sich ja die Länder so wie jetzt mehr oder weniger selber weiter regieren. Eine Art Mini EU halt, ich finde die Idee gut bzw sie wäre früher statt dem EU-Beitritt gut gewesen.
-
Bevor man es nicht versucht kann man es nicht beurteilen...
-
Zitat von WossiAlles anzeigen
Wünscht euch das nicht, zumindest nicht als ganzes Aus für die EU.
Wenn das nämlich einträfe, wären die Flüchtlingsströme unser kleinstes Problem.
Schweiz-Deutschland-Österreich Zusammenschluss.Aber wie nennen wir es? DÖS, ÖSD, SÖD. Ich sehe schon die internationale Bewerbung: DÖS isch gut.

-
Quad Supermoto Rennen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Oben PS, unten NM...blau WR250 mit Turbo und rot normal.
-
Nach ausgiebigen Tests kann ich erneut bestätigen, dass GP Bikes Mopeds sich anfühlen wie ein echtes Motorrad. Fahr derzeit mit einer 450er Kawasaki Supermoto auf Kart Strecken und selbst Slides müssen richtig eingeleitet werden (Hinterrad-Bremse leicht, runter Schalten langsam kommen lassen, etc...). Echt ein Wahnsinn wie genau sie die Motorrad-Physik hinbekommen haben.
-