Beiträge von NC700Robert

Isle of Man Rallye:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:lol:

Wenn ihr einen PC habt (lol) und gern mal eine Runde mit einem virtuellen Moped drehen wollt, ladet euch gp bikes und mx bikes herunter.
    Die Demos sind gratis!
    http://www.gp-bikes.com
    http://www.mx-bikes.com

Es gibt kein Motorrad-Rennspiel welches realistischer ist. Für mich perfekt als Tropfen auf dem heissen "Moped fahren wollen"-Stein. :geek: Man sollte aber einen Controller haben oder Joystick denn ansonsten ist das dosieren vom Gas etwas schwierig weil es eben so realistisch ist. :idea:

Geht sogar noch realistischer:

GP Bikes mit Moped-Lenker-Controller:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Geht sogar mit Oculus Rift :shock: :

Externer Inhalt youtu.be

Mit Oculus Rift und dem Controller sollte das wahnsinnig realistisch sein, wenn man auf Motorrad Rennspiele steht perfekt. :clap:

Bzgl Kindern die ohne Papiere alleine geschickt werden sollte man sehr gut aufpassen und kontrollieren/überwachen. Hab da ein paar Videos gesehen die sehr unschön waren (Massenmord) und man kann eben nicht ausschliessen, dass bei 100 Kindern ein solches oder sogar mehr dabei sind.

Falls jemand Interesse haben sollte kann ich gerne das richtige Google Suchwort per PN schicken. Ist aber wirklich heftig da Kinder die Täter sind und nicht nur eines sondern gleich eine ganze Schule.
    Hat mich an das Video erinnert welches ich im YouTube Thread gepostet hab...die nächste Stufe eben. :naughty:

Ja es ist illegal, ja es ist gefährlich...aber der Typ kann wirklich verdammt gut zur Arbeit fahren! :shock:

Externer Inhalt youtu.be

Hat was finde ich, so ein RC Bike:

Externer Inhalt youtu.be

Eine Wahrheit gibt es immer in Form von Fakten...man muss sich nur selber bei mehreren möglichst unabhängigen Quellen informieren (es lebe das Internet) und sich eine objektive Meinung darüber bilden. Kleiner Tipp: die Wahrheit befindet sich meistens irgendwo in der...waaarte...goldenen Mitte. :mrgreen: :idea:

Das Video macht mich einfach nur traurig... :(

Was für ein geiles Moped! :idea: