kein Geburtstag im Forum???

  • #31

    Rosenmontag ist am 8.2., also wirst du 82. Wenn dein Profilphoto stimmt hast du dich sehr gut gehalten :lol:

  • #32


    Danke für die Blumen, aber der 8.2. ist in diesem Jahr Rosenmontag. Wie kommst du dann auf 82? Wenn es doch mit Schaltjahr zu tun hat.. :?: :?:
    82 ist nicht restlos durch 4 teilbar! Das war wohl ein Gedankenfehler!


    Noch ein Tipp (Mann, wie unkundig seid ihr im Kalender?):


    Ich werde dann bald konfirmiert.


    Gruß
    Andy

  • #33

    Und erst einmal Schluss für heute.
    Es sollen ja auch noch andere die Möglichkeit haben, mein "Geheimnis" zu ergründen... ;) ;)


    Gruß
    Andy

  • #36


    And the Winner is....... Sigi!!! :dance: :clap: :violin: :clap: :dance:


    War doch nicht SOO schwer, oder?


    Das "Gewinnerbier" in Bebra ist dir sicher! Allerdings könntest du dir noch ein zweites "verdienen", wenn du die Wahrscheinlichkeit
    angibst, ob ich wohl in meinem Leben diese Konstellation noch einmal erleben werde (Sprich: wann wird das wieder der Fall sein?)


    Gruß
    Andy

  • #37


    Ja, also 56...so weit hab ich es gecheckt. Aber woher hast du den 29.02? Oder einfach geschaut an welchem Tag vor 56 Jahren (wegen 14 x 4) Rosenmontag war?

  • #38


    Nee, da hast du etwas "unrichtig" verstanden. Ich werde nicht 56 am Rosenmontag, sondern als ich ich am 29. Februar 1960 geboren wurde,
    war Rosenmontag!
    Und meine Mutter hatte noch samstags beim "Faschings-Vergnügen" (also 2 Tage vorher) des Kanu-Clubs in Hameln mit meinem Vater
    ausgiebig getanzt.
    Das hat mir wohl nicht geschadet, ich bin seit ca. 15 Jahren aktiver Tänzer.


    Wo Licht ist, ist auch Schatten... :o :o
    Sagt dir „Contergan“ etwas? (Wenn nicht, bitte Googeln)
    Meine Mutter nahm das auch während der Schwangerschaft, war wohl ein super
    Schlafmittel. Ich habe großes Glück gehabt. Meine Extremitäten sind komplett ausgebildet, lediglich mein Rücken hat etwas „mitbekommen“. Bei meir Geburt hatten die Ärzte meiner Mutter vorhergesagt, ich würde mit Sicherheit ab meinem 40ten Lebensjahr im Rollstuhl sitzen. Nun erwarte ich meinen 14ten Geburtstag :mrgreen: :mrgreen: und bin mal gespannt, wie lange ich noch Moped fahren kann…


    Und nach dem 14. Geburtstag kommt doch dann die Konfirmation... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Gruß
    Andy

  • #39


    Nee, genau anders herum! Ich hatte auf ein Schaltjahr hingewiesen (außerdem ist mein Nick "Andy 292"!!!)


    Dann musste nur noch gesucht werden, was der 29.2. mit Rosenmontag zu tun hat...


    Gruß
    Andy

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!