kein Geburtstag im Forum???
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#27 Geht nicht mehr. Warum nicht kann wohl nur Ricardo sagen.
Warum du deinen Geburtstag eintragen willst ?
Ich nehme an weil du rundest und in Bebra 'ne grosse Runde vergorenen und gekühlten Gerstensaft ausgeben und uns jetzt schon die Vorfreude darauf wecken willst
Mit der Runde von Tobi ist der erste Abend schon gesichert, für den zweiten freue ich mich schon jetzt wieder auf ein herrliches Alt -
#28 Zitat von matthifantGeht nicht mehr. Warum nicht kann wohl nur Ricardo sagen.
Warum du deinen Geburtstag eintragen willst ?
Ich nehme an weil du rundest und in Bebra 'ne grosse Runde vergorenen und gekühlten Gerstensaft ausgeben und uns jetzt schon die Vorfreude darauf wecken willst
Mit der Runde von Tobi ist der erste Abend schon gesichert, für den zweiten freue ich mich schon jetzt wieder auf ein herrliches AltNee, du hattest den letzten Satz meines Posts wahrscheinlich nicht beachtet ...
Ich lasse "das Rätsel" mal noch ein bisschen stehen..
Vielleicht kommt ja jemand darauf.
Noch ein Tipp: Warum wohl weise ich dieses Jahr darauf hin? Rosenmontag!!! (OK, das könnte schon wieder verwirren, dazu muss man sich schon im Kalender
gut auskennen)Gruß
Andy -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!