kein Geburtstag im Forum???

  • #21


    Aber Peter.... Nicht immer gleich unsere Admiralität verdächtigen!!! :naughty: :naughty: Hast du noch nie was von Computer Gremlins gehört??? :mrgreen: :mrgreen: ;)

  • #22

    René, ich wohne hier in der Ex-DDR.
    Da gabs`s keine Gremlins, die waren aus. :D ;)

  • #23


    Wieder was gelernt.... Dachte immer die Jungs vom Politbüro seien einfach nach Mitternacht gefüttert worden.... :lol: :lol: ;)

  • #24


    Ex-DDR?
    Huch... stimmt... da war doch mal was [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND TIGHTLY-CLOSED EYES]

    Wer an die Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen :obscene-sexualspermblue:

  • #26

    Mal was Altes ausgraben... :whistle: :whistle: :whistle:


    Ich würde auch gerne wissen, wo man den Geburtstag eingeben kann :P :P :P


    Wenn ich meinen dann eingegeben habe, wisst ihr wohl auch warum :o :o :o


    Ich sage nur Eines: Es war ein Rosenmontag! (Tataaa, tataaa)


    Gruß
    Andy

  • #27

    Geht nicht mehr. Warum nicht kann wohl nur Ricardo sagen.


    Warum du deinen Geburtstag eintragen willst ?
    Ich nehme an weil du rundest und in Bebra 'ne grosse Runde vergorenen und gekühlten Gerstensaft ausgeben und uns jetzt schon die Vorfreude darauf wecken willst :mrgreen:
    Mit der Runde von Tobi ist der erste Abend schon gesichert, für den zweiten freue ich mich schon jetzt wieder auf ein herrliches Alt :obscene-drinkingcheers:

  • #28


    Nee, du hattest den letzten Satz meines Posts wahrscheinlich nicht beachtet ...
    Ich lasse "das Rätsel" mal noch ein bisschen stehen.. :P :?: :P
    Vielleicht kommt ja jemand darauf.
    Noch ein Tipp: Warum wohl weise ich dieses Jahr darauf hin? Rosenmontag!!! (OK, das könnte schon wieder verwirren, dazu muss man sich schon im Kalender
    gut auskennen)


    Gruß
    Andy

  • #30


    Ich habe eine "DCT", muss also nicht schalten. Kann es aber, wenn ich möchte... :lol: :lol: :lol:
    "Warm"... jetzt noch den Hinweis "Rosenmontag" verarbeiten... :dance: :dance: :dance:
    Und du könntest der Gewinner sein!


    Gruß
    Andy

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!