Danke für das enorm kreative Totschlag-Argument: "Wer lesen kann ist.."
Nichtsdestotrotz stimmt das Argument allerdings auch: Wer nämlich den 1. Beitrag in diesem Thread liest, der könnte feststellen, dass hier einer über Probleme etc. reden will und dabei auch gleich ein konkretes Problem hat.
Befolge also deinen eigenen Ratschlag: Mithin lies den Thread von Anfang an und begreife erst mal selbst!
Warum sollte man hier eine derartige Diskussion pauschal unterbinden? Wird das etwa von dir entschieden?
Wird hier ein Volkssturm entfacht, wenn sich ein paar Integra-Fahrer über Mängel an ihrem Roller unterhalten? Gehen die Honda-Händler oder Honda selbst davon pleite? Die Antwort zu allen vorgenannten Fragen lautet: Wohl kaum!!!
Vielmehr ist das Gegenteil der Fall: Wenn also im konkreten Fall bei mehreren Integras die Fußablagenmatten locker sein sollten, dann gehen halt alle Betroffenen zu ihren Händlern und reklamieren das. Die melden es dann an Honda Deutschland und von dort aus wird es nach Japan gemeldet, dass es ein Problem bei der Produktion gibt. Die stellen das Problem dann ab und allen ist geholfen. Wer nimmt dabei Schaden? Keiner!
Was die Unübersichtlichkeit von allgemeinen Problemfreds betrifft wird das natürlich zur selbsterfüllenden Prophezeiung, wenn erst einmal in gefühlten 100 Beiträgen über die Zulässigkeit und Sinnhaftigkeit der Darstellung von Problemen als solchen diskutiert werden muss, bevor man überhaupt über konkrete Probleme reden kann.