Beiträge von cbiker
-
-
Zitat von klaus-0902
Hätte zwar noch Zeit bis Anfang Dezember, wenn wir selbst in den Staaten sind, aber könntest du vielleicht jetzt schon die exakte Breite der CTX in Erfahrung bringen?
Neugier hat halt nie Zeit
Auf jeden Fall schon mal schönen Dank, mich auf die Idee zu dieser Besichtigung gebracht zu haben.Schöne Grüße,
Klaus
So heute bei einem anderen Dealer gewesen und messen lassen ->32 Inch ~ 81,28 cm Lenkerbreite, denke das der Lenker die breiteste Stelle ist.
-
Grad noch ein pdf mit den Specs gefunden...
-
Zitat von klaus-0902
Hätte zwar noch Zeit bis Anfang Dezember, wenn wir selbst in den Staaten sind, aber könntest du vielleicht jetzt schon die exakte Breite der CTX in Erfahrung bringen?
Neugier hat halt nie Zeit
Auf jeden Fall schon mal schönen Dank, mich auf die Idee zu dieser Besichtigung gebracht zu haben.Schöne Grüße,
Klaus
Hallo Klaus,
sorry da muss ich leider passen
hätte ich es vorher gewusst gerne, aber höchstwahrscheinlich komme nicht mehr zum Hondadealer, es sei denn an unserem nächsten Domizil ist noch einer in der Nähe...anbei zumindest der Prospekt..., der Sitz ist aber im Vergleich zu unserer NCX saubequem
-
Zitat von boardaholic
Du Glücklicher
...hoffe Du kannst die Kiste auch mal fahren und hier einen Bericht posten.
Weiterhin viel Spaß und einen erholsamen Urlaub in Florida.Viele Grüße
HarryDanke Euch, aber wahrscheinlich eher nicht, der Dealer heute machte nicht den Eindruck das dies möglich wäre.
Ich selbst habe auch keine Klamotten dafür mit und wie die Floridianer hier ganz ohne Schutzkleidung fahren wäre auch nicht mein Ding, da bin ich etwas spießig, bzw. sind mir meine Knochen zu wertvoll. -
-
Hallo zusammen,
habe heute mal auf der CTX Probe gesessen, Sitzposition absolut genial, sehr bequem und entspanned (besser als auf meiner alten R1200C), wenn sie rauskommt wird die Entscheidung nicht einfach werden, entweder muss dann meine X dran im Austausch gegen die CTX glauben oder ich behalt die X und kauf mir noch ne alte LS650 statt ner CTX.
-
erinnert mich an dass:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ist wie mit jeder Versicherung...hat man sie, braucht man sie nicht und umgekehrt...
-
Zitat von matthifant
Der Gedanke mit der 12V-Dose ist natürlich gut, auch wenn ich die wirklich ausschliesslich für den Navi bräuchte
Wegen Wetterschutz: die von Dir verlinkte bei Louis ist für den Einbau im Auto, da gibt es aber sicher auch welche die extra für Motorräder sind ...
Aber wäre ein Mini-USB-Stecker nicht besser bzgl. Regenschutz als eine 12V-Dose ? Wie gesagt, ausser Navi brauch' ich keinen Strom am Moppednimm doch die http://shop.touratech.de/duo-u…r-22mm-25-4mm-lenker.html habe ich an meiner GS dran...