Beiträge von cbiker

Hallo zusammen,

habe heute mal auf der CTX Probe gesessen, Sitzposition absolut genial, sehr bequem und entspanned (besser als auf meiner alten R1200C), wenn sie rauskommt wird die Entscheidung nicht einfach werden, entweder muss dann meine X dran im Austausch gegen die CTX glauben oder ich behalt die X und kauf mir noch ne alte LS650 statt ner CTX.

erinnert mich an dass:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

nimm doch die http://shop.touratech.de/duo-u…r-22mm-25-4mm-lenker.html habe ich an meiner GS dran...

Danke für die Antwort, aber geht leider nicht :cry: ich kenne die Teile, eines bei der V-Strom meiner Frau montiert, an meiner 11er GS hatte ich eines dran, bei mir ist die rechte hintere Distanzhülse ca. 1-2 mm zu breit, ist nicht viel, aber eben doch zu viel...

Hallo Alex,

hat das Teil bei Dir wirklich ohne Modikfikationen gepasst? habe es nämlich auch bestellt, wollte es vorhin anschrauben, aber leider passt es ohne was zu ändern bei mir leider nicht dran. Die eine Distanzhülse, von der Seite rechts hinten ist leider zu breit?!