Beiträge von cbiker


    Neumodisch heißt die Kategorie heute "Crossover" Endurolook aber für die Straße...Feldweg (je nach Zustand) geht gerade noch...


    Sehe ich genauso und geht mir genauso, ich habe schon von Fällen gehört, bei denen das Nichtwissen zu einen Kabelbrand geführt, Ergebnis Totalschaden, da zu sparen kann viel kosten! Bin auch Schrauberlegasteniker und habe daher das gleiche Schicksal :roll:


    Hallo Tinu,


    den: universal Motorrad Tankrucksack da? wenn ja, was ist die (Internet)Welt doch klein, war ich auch am überlegen, da warst Du wohl schneller :icon-wink: Mach doch bitte dann mal ein Foto mit dem montiertem Teil, geht ja schon vor Saisonanfang, wäre zumindest sehr nett.

    760 Euro, das ist ne Hausnummer, soviel beträgt lt. Honda also der Unterschied zwischen CTX700 und NC700X.
    Als ich in USA auf der CTX gesessen habe war ich von der Sitzposition total begeistert. Nach dem man die CTX nun in D auch kaufen kann, frag ich mittlerweile: Wofür bitte 760 Euro mehr zahlen? für die Optik und die coole bzw. entspannte Sitzposition? für das Fehlen des Helmfachs? für weniger Tankvolumen? für fehlen des Combined ABS? für knapp 20 Kilo weniger Zuladung?
    Ehrlich? ich weiß es nicht! Ihr? werde vielleicht bei Honda nachfragen, eigentlich müsste sie unter den Aspekten sollte sie eher 760 weniger kosten oder? schade so wird das nix mit mir und der CTX :x , dann doch irgendwann ne 750er X? :?


    500s? ich denke Du hast eine 700S? würde das ganze gern mal mit einem Menschen drunter im Einsatz sehen, wie ist das wenn man schneller fährt? Was für ein Topcase ist das bitte? da passt so viel rein wie bei anderen in Koffer und Topcase zusammen.

    Ich finde ja die CTX gerade von der Sitzposition her genial, allerdings nach der NC750X frage ich mich wie lang es dauert bis Honda eine CTX750 nachschiebt, hat irgendjemand schon Infos dazu? Für mich steht eigentlich schon fest nach meiner NC700X DCT kommt entweder die NC750X DCT oder die CTX7X0 DCT? Naja aktuell ist meine NCX noch kein Jahr alt bis 2015 werde ich sie daher bestimmt behalten, bin mal gespannt was bis dahin im DCT Bereich von Honda angeboten wird...was fehlt ist ein DCT Modell mit Kardan < 250 kg fahrfertig... dafür >70 PS und Verbrauch unter < 4l egal ob Cruiser oder Crossover