Koblenz ? von der Ehrenbreitstein fotografiert? Das was man nicht sieht dürfte dann das deutsche Eck sein...
Beiträge von cbiker
-
-
http://shop.touratech.de/progr…2012-austauschfedern.html
ist neu, vielleicht für den ein oder anderen interessant...
-
Zitat von micky
Hallo,hab die Givi Scheibe mit +11cm an meiner Integra 700 verbaut und bin jetzt mal auf der Autobahn Vollgas gefahren.Lächerliche 158 km/h zeigt der Tacho bei 4000 U/min an.Waren laut Navi 148km/h.Kann das sein und ist es normal dieser Geschwindigkeitsverlust mit der hohen Scheibe.Abhilfe würde nur ein kl.Ritzel (14er)bringen oder hab ich mich verguckt und sollte die Vollgasfahrt wiederholen!
Ist (Dir) das wirklich wichtig? wenn es so ist, dann ist eben so. Ich denke die NC Modelle als auch Integra sind nicht wirklich für die Autobahn gebaut.
-
bin ich jetzt dabei oder was
-
Wer einen original Bremshebel der NC750X, verstellbar, von Honda will, ich habe einen abzugeben, ist am Ende allerdings etwas verkratzt, bei Interesse gerne Foto. Preis 25 Euro + 4 versicherter Versand (Hermes)
Bei Interesse bitte Email, keine PN!
-
Bei Alkohol und Handynutzung ist bei mir Null Toleranz...wer durch so was einen Unfall verursacht sollte seeeeeeeeeeeeeehr lange nicht mehr am öffentlichen Verkehr teilnehmen dürfen...
-
Zitat von Metropol Ryder
Schöner Bericht, aber die CT ist für meine Ansprüche wohl viel zu überdimensioniert und auch zu teuer. Lohnt sich wohl eher für Langstreckenfahrer und Tourenreisende. Trotzdem ein schönes Motorrad.
Ryder
sehe ich auch so, die/der Crossrunner mit DCT hätte mich auch interessiert, aber leider gab es den ja nicht mit DCT, Einarmschwinge finde ich auch gut, in Kombi mit Kardan noch besser. Was halt nach wie vor noch fehlt, ist ein DCT Motorrad das die "Lücke" zwischen aktuell eben 750 cm³ und 1200 cm³ abdeckt, eben die hier im Forum oft gewünschte NC1000S/X DCT bzw. für mich eventuell die CTX1000 DCT, hoffe da kommt noch was in der Richtung, so lange fahre ich dann noch meine 700er in Kombi mit meiner 1150er GS.
Wenn die Affentwin mit DCT kommen sollte, hoffe ich das sie nicht allzu hoch wird, so dass ich als kurzbeiniger auch noch drauf komme. -
wenn auch nicht ganz zielführend, vielleicht hilfreich, habe zwar nur XL, Nolan N104 und Scorpion EXO 500, passen auch nicht ins Helmfach, also Helm tue ich ich daher immer ins TC - Hepcp Becker TC42, was ich früher ins TC getan habe, kommt jetzt eben in den "Tank".
-
-
echt coole Idee! tolle Tochter! wie hat sie das gemacht? ist das auch lackfreundlich
?