Gude Karl
Zitat von StreifenkarlAlles anzeigenMal ne Frage.... hat jemand eine Ahnung wie gut sich die Kiste verkauft? Bisher hab ich nicht viel darüber gelesen in Foren. Zubehör gibts nur wenig und eigene Foren auch nicht - nicht mal hier gibt es ein eigenes Unterforum
Ahnung?! Ahnung ja, wissen nein, ich denke der Verkauf dürfte arg schleppend bzw. sehr gering sein.
Zubehör gibt es doch einiges von Hepco Becker. Siehe Anhang.
Also ich kenne mindesten 2 eigene Foren:
http://www.ctx700-forum.de/index.php
Zitat von StreifenkarlAlles anzeigen
Und ich frage deshalb, weil ich mir gerne eine kaufen möchte, jedoch abschätzen will, was man dafür neu beim Händler noch so anlegen muss. Mein HH hat hier gleich mehrere stehen, sicher 4-5, würde mich wundern wenn er die alle verkauft bekommt. Bei nem Ladenhüter könnte man ja schön handeln. Weil ich habe kein Interesse die vollen 8200€ hinzublättern.
Wie siehts aus mit gebrauchten mit Garantie bis Anfang 2016)? Hab hier eine stehen sehen, die wird mit ca. 1500km auf dem Tacho für 6500€ angeboten. Optisch tiptop.
Dann nimm doch die für 6500€ ich denke das Teil ist was für Individualisten, im Vergleich zur X finde ich
sie total überteuert, lies mal meine Beiträge weiter vorne in dem Thread, viel weniger für mehr Geld. 2 Jahre Garantie ab Zulassung meines Wissens, kannst auch ne Garantieerweiterung kaufen. Meiner Meinung sollte der Hobel mind. 500 - 1000 Euro weniger als eine NC750S DCT kosten, des weiteren finde ich es unmöglich einen Digitaltacho an einen Cruiser zu machen, da gehört analog dran! Ich bin auch am überlegen wenn dann würde ich aber wohl eher die CTX700D nehmen. Für mich stellt sich die Frage entweder in 2 Jahren ne 750X oder stattdessen noch ein Drittmopped und zwar ne LS650.
Zitat von StreifenkarlAlles anzeigen
Und was den Führerscheinzuschuss von Honda betrifft? Gibts das nicht mehr? Auf der Homepage ist nichts mehr davon zu sehen. Hatte das aber irgendwie schon mit eingeplant. Wäre schade wenn es das jetzt nicht mehr gibt...
http://www.honda.de/motorraede…fuehrerscheinzuschuss.php
Grüße Nils