Beiträge von cbiker

- Noname, schon oft Noname gekauft, bei Marken hast Du auch keine Garantie, dass sie besser sind als Noname, bestes Preisverhältnis war bislang ne KUNG LONG für meine 11er von Reichelt.de, ne Panasonic von Ebay war auch okay bei meiner Cruiser.

- nur noch Gel, kann nix auslaufen, wenig Entladung...

- nein

- k. A.

nicht bei der NC

Du verwechselt da wohl was, der Streifenkarl, hat ne 700er! das was Du meinst, betrifft meines Wissen die 750er!

Kein Problem

a) ich bevorzuge nun mal die Konversation per Mail, da habe ich alles etwas übersichtlicher, PNs mag ich einfach nicht, finde Mails persönlicher, i.d.R. nutzen die meisten ja ihre normal Mailadresse

b) gute Frage, ich dachte eigentlich es gäbe da einen Button um mich per Mail zu kontaktieren, habe auch in meinem Profil drin stehen, dass mich Mitglieder per Mail kontaktieren "dürfen", meine Mailadresse ist hinterlegt, merkwürdig. :roll: , kann mir das jemand erklären?

naja also PN für Erstkontaktaufnahme ist okay...

Skoda Octavia Kombi 1,6 Diesel (77 kw/105 PS) 1. Hand, Farbe rot, Schaltgetriebe
    EZ 10/2009
    AU/HU 10/2016 - also quasi frisch!
    aktueller KM-Stand ca. 67.500, wird noch gefahren
    Fzg. ist scheckheftgepflegt, d.h. alle Inspektionen wurden von Vertragswerkstatt durchgeführt, Verbrauch sehr niedrig, bei normaler bis zügiger Fahrweise < 6 Liter!
    Fahrzeug ist unfallfrei, lediglich normale Gebrauchspuren, kleine Kratzer im Lack

Extras:
    Climatronic
    Getönte Scheiben hinten
    Multimedianschluss (für Ipod)
    Schiebedach
    Standheizung
    Variabler Ladeboden

Satz Winterreifen auf Felgen kann gegen Aufpreis mit übernommen werden.

Geplante Fahrzeugabgabe: Ende Januar 2015

Preisvorstellung: 10.500 Euro - vergleichbare Fahrzeuge stehen bei diversen Plattformen für 10.500 - 11.500 Euro mit wesentlich mehr km drin...

Verkauf erfolgt entweder gegen Vorabüberweisung oder Barzahlung - Ehefrauen und Teppiche werden nicht in Zahlung genommen.

Bitte keine Emails mit "was ist letzter Preis" bei ernsthaftem Interesse anrufen, Termin ausmachen, Probe fahren - kaufen ;)

Fotos bei ernsthaftem Interesse per Email

Kontaktaufnahme bitte nur per Email, PNs ignoriere ich.

Hallo Traian,

nur kurz, weil wir bald los fahren, ich werde auch mit meiner Frau da sein, sie fährt eine weiße V-Strom, wir sind beide leider nicht gerade, naja sagen wir mal nicht die dünnsten ;) , ich trage eine Brille. Wahrscheinlich habe ich heute meine Neonweste an, will ca. 11:00 sein - also bis gleich, vielleicht.

Hallo zusammen,

da ich der TE bin, wollte ich mich mal kurz melden. Im September als hier die Antworten/Beiträge kamen, habe ich das ehrlich gesagt nicht mitbekommen, da ich mitten im Umzugsstress war. Wenn ich mich mit jemanden verabrede komme ich übrigens oder sage rechtzeitig ab. Dies war aber nicht der Fall.

Momentan fahre ich eher spärlich da ja mehr dunkel als hell :cry: nächsten Samstag will ich eventuell morgens bzw. gegen Mittag zu Zweiradnorton http://www.zweiradnorton.de/ zur Weihnnachtsfeier vielleicht interessiert sich jemand von euch auch dafür...sind zwei vielleicht interessante Vorträge...

Vielleicht sieht man sich ja da, wenn fahre ich aber mit meiner GS dorthin, orangfarbene 1150er GS mit GG Kennzeichen

Ansonsten habe ich aktuell am WE leider noch wenig Zeit, sind leider noch paar Kisten vom Umzug da...

Alle aus dem Plz-Gebiet können ja den Thread nutzen um was anzuleiern...

Grüße Nils

Hallo Karl,

Glückwunsch zur CTX, darf ich fragen wie viel Du für die CTX noch zahlen musstest? kannst Du mir auch gerne per PN mitteilen, falls Du das nicht öffentlich machen willst. Ich bin auch noch überlegen, will demnächst mal ne CTX Probe fahren, habe ja aktuell noch meine NCX, aber mal schauen...

Gude Karl

Ahnung?! Ahnung ja, wissen nein, ich denke der Verkauf dürfte arg schleppend bzw. sehr gering sein.
    Zubehör gibt es doch einiges von Hepco Becker. Siehe Anhang.

Also ich kenne mindesten 2 eigene Foren:

http://www.ctx-700.de/forum/

http://www.ctx700-forum.de/index.php

Dann nimm doch die für 6500€ ich denke das Teil ist was für Individualisten, im Vergleich zur X finde ich
    sie total überteuert, lies mal meine Beiträge weiter vorne in dem Thread, viel weniger für mehr Geld. 2 Jahre Garantie ab Zulassung meines Wissens, kannst auch ne Garantieerweiterung kaufen. Meiner Meinung sollte der Hobel mind. 500 - 1000 Euro weniger als eine NC750S DCT kosten, des weiteren finde ich es unmöglich einen Digitaltacho an einen Cruiser zu machen, da gehört analog dran! Ich bin auch am überlegen wenn dann würde ich aber wohl eher die CTX700D nehmen. Für mich stellt sich die Frage entweder in 2 Jahren ne 750X oder stattdessen noch ein Drittmopped und zwar ne LS650.

http://www.honda.de/motorraede…fuehrerscheinzuschuss.php

Grüße Nils