Beiträge von cbiker

Foren-Übersicht » Honda Integra 700 » Zubehör?

geht es hier um Koffer für die NC Modelle oder nur Integra?

falls es auch um andere geht, ich hatte das Honda Komplettset, also Träger Koffer + Topcase, naja für geschenkt okay, für den Preis im nachhinein, nein danke. Für mich kommen entweder nur günstige Textilsatteltaschen in Frage, wenn Koffer dann von TT aus ALU welche man von oben öffnen kann..., alles andere ist Mist..., meine GS ist neulich mit TT Koffern umgekippt auf nen Betonblumenkasten...Ergebnis Kratzer im Koffer, macht das mal den Plastekoffern...dann könnt ihr neue kaufen....

ah, danke, irgendwie bin ich nicht drauf gekommen, war mir rauch nicht bewusst...macht so dann Sinn.

Hallo,

meine Frage an Dich, was bitte ist eine "Lenkerfesten-Scheine" ?

Hallo Harry,

hört sich mies an, gerade jetzt mit deiner neuen 750er :x , mein aufrichtiges Beileid, gute Besserung!
    hast Du denn VK?

Erhol Dich gut, geh es langsam an..., Moppedteile kann man ja ersetzen, Gesundheit ist das wichtigstes Gut, gute Einstellung hast Du ja!

Hallo Ihr Hessen aus dem Plz-Raum 6XXXX,

die letzte Zeit fahre ich meistens mit meiner Frau zusammen, allerdings fährt Sie, naja sagen wir mal eher sehr defensiv :D .
    Daher würde ich zur Abwechslung hin und wieder auch mal mit anderen fahren.
    Da ich noch keinen hier aus dem Forum real kenne, würde mich auch interessieren, wie der bzw. die andere, also die Leute aus meiner Nähe live sind.

Vielleicht kurz zu mir, ich fahre wenn ich mit anderen fahre, max. zu dritt, dann am liebsten vorne oder als letzter, alles andere macht mir keinen Spaß, da ich keine Lust habe, mich bei mehr Leuten darauf zu konzentrieren, wo wer wie gerade fährt.
    Wenn mehr Leute kommen sollten, bin ich dafür einfach in Gruppen aufzuteilen.

Ich fahre am liebsten morgens früh, da ist die Straße noch recht leer. Zur Zeit wohne ich noch in Raunheim, bei Rüsselsheim, ab September in Südhessen.

Als Treffpunkt könnte ich mir daher Rüsselsheim gut vorstellen, eventuell beim KFC.

Als erstes Treffen schwebt mir aktuell der Ostersonntag vor, vielleicht (ab) 9:30 ? Ich fahre gerne im Rheingau und/oder Taunus, bin aber auch für andere Gebiete offen.

Dito, bei mir wurde vor kurzem der Jahresservice gemacht, da die NCX mein Zweit- bzw. Erstmopped ist, ich sie letztes Jahr erst in der 2. Jahreshälfte gekauft habe, kamen auch nur ca. 2.000 km auf die Uhr. Ölwechsel beim Jahresservice Fehlanzeige! mein HH meinte ist nur alle 2 Jahre vorgeschrieben, wenn weniger als 12.000 km Fahrleistung. Garantie bleibt durch Jahresservice erhalten, habe sogar noch ne Garantieerweiterung dazu gekauft, habe somit jetzt noch 3 Jahre Garantie, mal schauen was es dann mit DCT von Honda gibt.

Wenn das Teil so kommt, kann ich der Maschine nix abgewinnen, gerade die in Front integrierten Blinker passen für mich für eine Reiseenduro gar nicht. Schutzblech vorne könnte/sollte einen Tick höher sein.

:roll: oh keine Ahnung wieso ich auf die Idee kam das Harry ne DCT Version hat, aber Du hast recht der Kupplungshebel ist ja nicht zu übersehen, dann einfach nur viel Spaß und gute Fahrt

Hallo Harry,

Glückwunsch zum Upgrade :D und allseits gute Fahrt! Ich habe für meine gerade eine Garantieerweiterung geordert, das heißt für die knapp nächsten 3 Jahre heißt noch weiter 700er fahren, mal schauen was Honda dann im Programm hat.

Würde mich freuen von Dir als Umsteiger auch speziell im Bereich DCT und Verbrauch deine Erfahrungen was die Veränderungen betrifft zu lesen, vielen Danke vorab!