Beiträge von FunBike77

    Ja deine Auslegung gefällt mir natürlich viel besser, aber wenn ich mich im Ausland bewege muss ich mich doch auch an deren Gesetze halten.


    Anderes Beispiel. Ich habe einen Anhänger und in Deutschland dazu eine 100 km/h Berechtigung, jetzt fahre ich damit rüber nach Holland, dort gibt es diese
    100 km/h Grenze nicht, es gilt dann auch für mich 80 km/h.


    Das wäre ja mal interessant von offizieller Seite was dazu zu hören......

    Ich bin bei einem Händler auf folgende Besonderheit des A2 Führerscheins aufmerksam gemacht worden:


    Auszug aus der A2 Regelung:


    Der im Volksmund so genannte Stufenführerschein, im offiziellen Sprachgebrauch die Fahrerlaubnis der Klasse A2, berechtigt künftig zum Fahren von Motorrädern bis 35 kW/48 PS bei einem Mindestleistungsgewicht von 0,2 kW/kg. Bei Ausnutzung der Leistungsgrenze muss ein Motorrad also mindestens 175 kg wiegen. Bisher waren es 25 kW/34 PS bei weniger günstigem Leistungsgewicht. Die Bestimmung, nach der Motorräder nur um die Hälfte ihrer offenen Leistung gedrosselt werden und damit maximal 70 kW stark sein dürfen, um A2-konform zu sein, schreibt die EU zwar als verbindlich vor, sie wurde jedoch nicht in deutsches Recht umgesetzt.


    Das würde bedeuten, dass eine gedrosselte Maschine (offene Leistung über 70 kW) in Deutschland mit dem A2 Führerschein bewegt werden darf, wenn ich damit Touren in unsere EU Nachbarländer vornehmen möchte diese Maschinen nicht mit unserer A2 Regelung gefahren werden dürfen.


    Mein lieber Herr Gesangsverein, da wird mir Angst und Bange, wie schafft es der Typ sich darauf fest zu halten? :clap: :o :mrgreen:

    Wie gesagt mir war zunächst nur wichtig eine Verbindung zum iPhone herzustellen, so dass Anrufe mir angezeigt werden, wenn ich dann noch ein wenig Musik auf die Ohren bekomme warum nicht!


    Es geht mir nicht darum billig weg zu kommen einen gewissen Anspruch habe ich schon.

    Nein auf keinen Fall ärgern! - Freu dich drauf, wie es werden wird, wer weiß das schon, alles Vermutungen.
    Ich als momentaner A2 Inhaber vertrete nur die Meinung, dass ich mich auf dieses tolle Motorrad mit Mehrleistung
    freuen würde. Bedeutet, ich bin sie gefahren, kenne sie und würde durchaus auf die 750 springen und sie zunächst drosseln!

    Teils teils plausibel, ich kann die NC750 ja dann immer noch auf 48 PS drosseln und hätte in 2 Jahren den Vorteil sie offen zu machen, wenn die damit jetzt schnell um die Ecke kommen würden, dann hätte ich ein weiteres Problem mich jetzt für eine NC 700 X oder S zu entscheiden.

    Die bunten Lämpchen sind bei Fahrschulmotorräder angebracht und das (L) bedeutet (Learn) :mrgreen:



    Ich habe einen japanischen Text durch den Übersetzer gehauen:


    Ichikawa Fahrschule NC750L Anweisung Auto zur Verfügung!
    Kategorie: Allgemein Tags: --- Wir haben immer gesorgt, und es war mit von Ichikawa Fahrschule, Ausbildung Auto Honda NC750L von großen Motorrädern angenommen wurde Erhalt! Wie Stoßstangen und Lampen für die Ausbildung, weil nicht installiert ist, ist ein Blick NC700S wie ein Nutzfahrzeug.



    Es ist vollbracht und Installation Ausbildung Lampe und Stoßstange.
    Sitzhöhe hat sich zu einem 770mm 20mm niedrig ist auch der NC700S Nutzfahrzeug verglichen wird, ist dies NC750L gesichert hat Ashitsuki herausragende sogar die zierliche Frau.



    Zwei große Rad größeren Bike, und ich eine Chance, die Person, die dachte, dass entweder unmöglich war, weil es das Gewicht!
    Niedrige Sitzhöhe ist natürlich, Lenkgefühl und Beinarbeit und diverse Schalter handhaben gute Bedienbarkeit ♪ Ich Motorrad für Anfänger auch leicht zu handhaben



    Erlauben Sie mir, dass die Anhörung zu Ichikawa Fahrschule Person denken Erwerb großer Lizenz vorschlagen?
    Es wird empfohlen, weil es ein Fahrzeug des neuen Modells ist, eingeführt Fahrschule noch weniger so still!